FORD Pass App - Probleme

  • Seitdem ich die App auf dem iphone installiert habe zeigt sie stets ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit an. Der Rest funktioniert. Der Screenshot wurde vor einigen Minuten gemacht. Hat das noch jemand? Deinstallieren/Daten löschen/Auto löschen/neu installieren brachte nichts.
    App falsches Datum.JPG

    125 PS, Automatik, Titanium, Sync 3 mit Navi

  • Bis auf dieses Datums/Uhrzeit-Thema funktioniert die App perfekt. Entfernung bis Tank leer, Gesamtfahrleistung und Standort sind stets aktuell und stimmen mit den Daten im Auto überein. Aktualisieren über den kleinen Button neben "Zur Aktualisierung drücken" geht super.



    Wenn du den APP Cache und die Daten der APP löschst, sind alle Daten garantiert weg und die App beginnt jungfräulich, dann mußt du deine E-Mail auch wieder eingeben. Das sollte eigentlich funktionieren.


    Das habe ich auch schon gemacht, brachte aber keine Veränderung.


    Im Dezember hatte ich mal Ford angeschrieben und bekam diese Antwort: "Nachdem das neue 2.5 Update lanciert worde ist, gibt es ein paar technische Probleme mit der App, dazu fällt leider auch die Life Traffic und Update Funktion der App. Wir hoffen, dass dieses in Kürze behoben wird."


    Aktuell habe ich die FordPass-Version 2.9.0. Bezogen auf das falsche Datum hat sich nichts verändert. Einerseits scheint Ford das Thema bekannt zu sein, andererseits wollte ich hier im Forum einfach mal fragen, ob andere auch das Problem haben.

    125 PS, Automatik, Titanium, Sync 3 mit Navi

  • Sinn und Zweck dieser App ist aus meiner Sicht einfach nur der, das Ford jederzeit
    Zugriff auf die Fahrzeugdaten hat, sobald das Smart- oder iPhone gekoppelt ist.

  • Durch diese App, bekommt meine Frau für ihren Titanium X Automatik den Garantie Schutzbrief für das 3. bis 5.Jahr bis
    50 000 Km. Gratis.
    Lieferung laut F. H. bis 27.04.

  • Durch diese App, bekommt meine Frau für ihren Titanium X Automatik den Garantie Schutzbrief für das 3. bis 5.Jahr bis
    50 000 Km. Gratis.
    Lieferung laut F. H. bis 27.04.

    Dito,mußt nur innerhalb von X Wochen runterladen und aktivieren. (2 Wochen, 4 Wochen habs grad nicht aufm Schirm :P ) Meiner soll morgen beim Händler ankommen, bin gespannt ^^^^

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Heute ist Ford schon den ganzen Tag komplett tot. (Sonntag 19.05.19 ab 8.00 Uhr)
    Kein Etis - kein Update - kein FordPass App.
    Nur als Info - probiert mal eine Verbindung zu eurem ES

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+