FORD Pass App - Probleme

  • Wahnsinn! Klingt komisch, scheint aber so zu sein! Das sind ja Vergleiche!

    :D:D:D


    Hab ich auch schon hinter mir....


    Seit 7 Februar 19 vom Händler abgeholt und heute aktuell ca. 1.250 km drauf....


    Mal schauen was für "Meilensteine" die App noch aus wirft :)

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Ist das jetzt nur bei mir so, oder bei euch auch?
    Der Kraftstoffbericht wird mir nicht mehr in der FORD Pass-App angezeigt.

  • Nicht nur bei dir^^... schau mal hier ab Post 40...seit Version 2.7.1 Android wieder entfernt.

  • Ihr habt es gut. Bei Euch läuft FordPass auf Syn3.
    Ich habe eine Mail (Über FordPass) an Ford geschrieben, man möge mir bitte FordPass für mein Auto Freischalten.
    Die Antwort kam nach drei Tagen. Laut Fordunterlagen und Etis habe ich kein Syn3 (Aber DAB).
    Mal sehen was jetzt passiert.Bild20.jpg

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB

  • Hallo Gast,
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht.


    Werde nächste Woche mal beim FFH vorfahren.
    Danke für den Tipp.

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB

  • Wenn ich die App auf Sync3 öffnen will, kommt immer die Meldung: Sie haben kein Berechtigung.
    Mal hören was die Ford Techniker sagen.

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB

  • Moinsen...


    Hatte ja nun am 18.02.19 meine 1. Flatrate Durchsicht bei altem Wartungsintervall
    von 1 Jahr oder 20 Tkm je nachdem...


    Konnte in der FordPass App ja verfolgt werden, wie lang mir theoretisch bis zur Durchsicht verbleibt...


    Nun, fast anderthalb Monate später...hat sich die App bei täglicher Verbindung immer noch nicht aktualisiert, zeigt mir also immer noch den km Stand verbleibend bis zur 1. Durchsicht an, obwohl diese doch bereits schon von Ford auf den Servern elektronisch registriert sein sollte! ODER?


    Cache der App löschen ohne Erfolg und auch Ab und wieder Neuanmeldung bringt nichts...


    Hat jemand ähnliches erlebt oder hat vielleicht dazu bereits FordPass kontaktiert?