Qualitätskontrolle - Mängel

  • Aber Frauen finden es klasse und unverzichtbar. Handtasche, Regenschirm, Warnweste und andere kleine Utensilien passen gut rein und fliegen nicht rum oder liegen im Weg. Habe vonbmeinem Händler ein Miniset 3 in 1 Verbandskasten, Warndreieck, Weste mit Klettbefestigung bekommen. Absolut Spitze und völlig ausreichend und es nimmt keinen Platz weg im Kofferraum. Und ein Netz kann man sich auch sparen :thumbup:

    Handtaschen unter 1kg? Habe ich bei Frauen noch nicht gesehen :D


    Das Set mit dem Klett habe ich auch noch hier und werde das wohl auch benutzen. Praktisch und nimmt unten keinen Platz weg.

  • Welches Set ist das?
    Ich habe auch das Fach unter dem Beifahrersitz, aber habe hier in meiner Umgebung noch kein DreieckWestenVerband-Set gefunden, was in das Fach passt.


    Und auf Verdacht in irgendeinem Online-Shop bestellen wollte ich auch nicht unbedingt

    Habe das Set bei ATU für 12€ gekauft

  • Habe das ganze Zeug auch mit Klettband hinten rechts im Kofferraum verstaut. Nicht schön aber zweckmäßig ^^


    Mein Händler will diese ganze Stauchfach-Posse (ist ja eigentlich eine Informations Problem) jedenfalls beim nächsten Besuch des Ford Außendienstler ansprechen. Vielleicht hilft es ja bei zukünftigen Ford Käufern wenn mal wieder irgendwas heimlich geändert wird.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Meiner aus März 19, Titanium, hat ebenfalls noch das Fach bekommen.


    Ist mMn nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein kleines zweites Handschuhfach für Schmuggler... 8o


    Wäre cool wenn Warndreieck oder zumindest ein ordentlicher Verbandskasten hereingepasst hätten.
    Mit der B&O ist es, gefüllt, nur ein weiterer Vibrationsträger :D

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

  • Heute bei der Auslieferung direkt was aufgefallen..
    Der Tankdeckel ist schief (eventuell verzogen). Guckt auf der Unterseite ziemlich auffällig raus.
    Auf was achten die überhaupt im Werk? Sowas sind Kleinigkeiten, die nicht passieren dürften.


    Achja.. Und Wachspunkte finde ich auch nicht sehr ansprechend. Tropft aus der Tür auf den Einstieg. Ist nach dem putzen also direkt wieder da am nächsten Tag.

  • So, eigentlich sollte ich heute mein ES abholen aber die haben leider vergessen ihn anzumelden oO Naja nun bekomm ich ihn am Dienstag.
    Aber ich hab mir den Wagen angeschaut und auch bei mir fehlt das Fach unterm Beifahrersitz, als ich den Verkäufer darauf ansprach sagte er sofort das es das nicht mehr gibt.
    Aber glücklicherweise habe ich bei meinem Automatik noch die Schaltwippen am Lenkrad und das obwohl ich keine Anhängerkupplung bestellt habe, ist halt ein ST-Line.

  • Aber glücklicherweise habe ich bei meinem Automatik noch die Schaltwippen am Lenkrad und das obwohl ich keine Anhängerkupplung bestellt habe

    Wer bei Ford auf die Idee gekommen ist, dass man die Schaltwippen nur mit Anhängerkupplung bekommt, gehört für mich geschlagen und anschließend die Schmerzmittel gestrichen. X(

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Hätte da noch eine nach außen gebeulte Fahrertür anzubieten.
    Schließt nicht richtig bündig ab und der Wind haut einem die Ohren weg.
    Meine Liste ist mittlerweile schon extrem lang. Wenn das so weiter geht stelle ich dem Autohaus den Schrank wieder auf den Hof..