SYNC 3 - warum keine Senderlogos?

  • Das ist eine gute Nachricht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, also warten wir mal ab.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ob das was mit DAB zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Habe kein DAB und dennoch die Logos.Denke mal ohne eine andere Sync Software passiert da gar
    nichts.
    Davon ab ob da Logos stehen oder nur der Sendername ist glaube ich Piff Pusteblume.
    LG FF

  • Bei mir sind schon immer die Senderlogos, aber seit Gestern zeigt er auch Titel und Interpreten an. Ich habe aber nichts gemacht, kein Update nichts. Mir soll es Recht sein.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Die Updates kann das System sich aber auch über Dein Telefon oder ein akzeptiertes W-Lan gezogen haben. Im Fall der Anzeige reicht da schon eine entsprechende Zahl neu zu setzten oder ändern. Davon bekommst Du gar nichts mit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei mir sind schon immer die Senderlogos, aber seit Gestern zeigt er auch Titel und Interpreten an. Ich habe aber nichts gemacht, kein Update nichts. Mir soll es Recht sein.

    Logos habe noch nicht. Aber ich konnte schon immer einstellen ob Titel und Interpreten angezeigt werden sollen oder nicht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage zu den Senderlogos (normale, keine DAB):
    Meine Software 3.3 built 19052.
    Ich habe keine Logos, mein Ford-Händler sagt, die kann man nicht aktivieren, so wie mein ES da steht und ausgestattet ist, so ist er und die Werkstätte köne da überhaupt nichts machen !!!???????
    In der Halle stand der komplett gleiche ES (neu) und siehe da, dieser hatte die Senderlogos und man konnte mir keine Antwort geben, warum. "Vielleicht hat der eine neue Software-Ausführung" eine Aussage ??!!
    Ich hab dann in meinem Ärger vergessen zu schauen, welchen Software-Stand dieser ES hatte.



    Nun meine Frage, kann der FordHändler diese Logos aktivieren oder nicht ?


    Besten Dank für Eure Antworten.
    Sollte das Thema bereits wo anders beantwortet sein, bitte nicht lynchen.
    lg aus Ö
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Hi Tom,,


    Grundsätzlich kann der Händler das nicht, weil er die Software dafür nicht hat. Es gibt ein paar wenige die das machen. Demnach hat er für sich richtig geantwortet.
    Der neue ES hat ziemlich die gleichen Daten installiert wie du.
    Wenn du kein DAB hast, dürfte es trotzdem bei dem neueren ACM möglich sein, dies freizuschalten.
    Aber dafür müsste sich jemand in deiner Nähe befinden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo mine !
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    naja, schau ma mal, was ma machen.
    Danke lg Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Ich kenne in Österreich nur 2 die das machen, muss mal nachfragen wo die wohnen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe mal nachgeforscht, es gibt zwei in
    Ö-Land, mit 46xx und 47xx PLZ.


    Soll ich die Mal fragen, oder ist das zu weit entfernt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER