SYNC 3 - warum keine Senderlogos?

  • ja ist vorhanden

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Prima

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Tom,,


    Grundsätzlich kann der Händler das nicht, weil er die Software dafür nicht hat. Es gibt ein paar wenige die das machen. Demnach hat er für sich richtig geantwortet.
    Der neue ES hat ziemlich die gleichen Daten installiert wie du.
    Wenn du kein DAB hast, dürfte es trotzdem bei dem neueren ACM möglich sein, dies freizuschalten.
    Aber dafür müsste sich jemand in deiner Nähe befinden.

    Hallo Mine,


    besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit die
    Rfk in dem neueren ACM freizuschalten?
    Habe ein ES Bj. 04/19, definitiv ohne APIM.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Das kann ich dir nicht beantworten, da ich bisher noch keinen ES ausgelesen habe, dem das APIM fehlt.
    Ich weiß überhaupt nicht, wie die aufgebaut sind.
    Dafür brauche ich eine VIN oder das Fahrzeug.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync 3 neuste Softwarversion warum keine Senderlogos?“ zu „SYNC 3 - warum keine Senderlogos?“ geändert.