SYNC 3 - warum keine Senderlogos?

  • Hallo Mine !
    Ja bitte, das wäre sehr nett !!!
    Danke
    lg Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Hi Tom,


    was machen die Senderlogos, schon Erfolg gehabt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • hallo jörg



    nein, zur zeit ein bisserl stress, aber ich werde berichten !!!!!


    lg tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Alles klar, Danke.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kurzer Hinweis:
    Mein Bruder hat gestern seinen Fiesta ST bekommen.


    Hat sync3 aber kein Navi.


    Wir hatten hier schon irgendwo mal einen Beitrag, wo auch jemand ein sync3-Build R5.6.5.1 oder so ähnlich hatte.


    Ist das schlimm? Muss man das updaten? Gibt es da irgendwas zu beachten oder sollte man das mal beim FFH anmerken

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Danke ... da war ich defintiv zu blind :)


    Ich dachte ich hätte auch irgendwo gelesen, ob oder dass man das auf 3.4 bringen kann oder nicht.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Wenn ich mehr Infos hätte, da eventuell ja.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke fürs Angebot. :)


    Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, frage ich mal genau nach, was er für eine Ausstattung hat, schreibe mal die genaue Versions-Nummer raus, usw.


    Aktuell weiß ich nur:
    Fiesta ST, Baudatum 10/2019, sync3 aber kein Navi.


    Ich glaube, das ist das, was "offiziel" sync3 light genannt wird, aber das ist nur ein Verdacht.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • So jetzt hamas !


    Konnte jetzt meine Sender-Logos aktivieren.


    Nach div. Hinweisen und Kooperation mit Jörg-mine und meinem österr. Kollegen Michael ist es nun gelungen.
    Die Freischaltung für die Senderlogos funktionierte bei Michael und mir so:


    Michael - UCDS: Enhanced DAB (ED): auf enabled stellen


    Tom - Forscan: bei mir folgender Code: 7D0-02-03 4D05 2E original


    In einer Codeliste habe ich dann nach langem Suchen folg. gefunden:


    Online-Verkehrsmodem-Verfügbarkeit und Ruhebildschirm) und erweiterte DAB (ED)- und AA-OE-Kanalfunktion


    8: CS disabled & ED disabled & AACF enabled
    9: CS disabled & ED disabled & AACF disabled
    A: CS disabled & ED enabled & AACF enabled
    B: CS disabled & ED enabled & AACF disabled
    C: CS enabled & ED disabled & AACF enabled
    D: CS enabled & ED disabled & AACF disabled
    E: CS enabled & ED enabled & AACF enabled


    F: CS enabled & ED enabled & AACF disabled


    7D0-02 -03 x * xx zz


    Also das *D auf *F korrigiert und wie von Geisterhand waren die Logos da, resp. bei den Einstellungen Senderlogos ein/aus.


    Vielleicht kanns jemand brauchen.
    IMG_20191117_210335.jpg
    lg aus Ö
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket