Dellen und Beulen unterhalb der Fenster an den Türen

  • Hallo, hat jemand sich mal den Türbereich unterhalb der Fenster mal genauer angeschaut? Unser ES hat da Wellblech =O . Garatieantrag vom FFH wurde von Ford abgelehnt. .... Begründung, Stand der Technik :/ Die Türrahmen sehen auch nicht gut aus. Am besten zu sehen wenn der ES im Hellen Tageslicht steht und man von hinten seitlich unter den Fenstern übers Blech schaut.....Hatten bisher alle wo ich nachgeschaut habe.

    ES , 125 PS, 6 Gang, Cool &Connect , EZ 04/2018 , Designpaket 1,
    Winterpaket 2 , Schwarz Mica , Toter Winkel Assistent,
    Sensoren V+H
    CD.......

  • Kannst du mal ein Foto davon einstellen?
    Bei mir ist da unter den Seitenscheiben nichts, glatt wie ein Kinderpopo. :)

  • Hallo Flin, ich werde es versuchen. Hat der FFH zur Dokumentation leider auch nicht hinbekommen.. Am besten zu sehen bei Sonnenschein und sauberem Auto. VG Rudi

    ES , 125 PS, 6 Gang, Cool &Connect , EZ 04/2018 , Designpaket 1,
    Winterpaket 2 , Schwarz Mica , Toter Winkel Assistent,
    Sensoren V+H
    CD.......

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ja, haben die alle. Das sind die Falzstellen. Das scheint leider wirklich Stand der Technik zu sein

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Hallo nochmals, das sind nicht nur die Falz Bereiche, sondern über die ganze Fläche. Sowas darf an einem neuen Fahrzeug nicht sein. Habe sowas nur einmal an Neufahrzeugen gesehen, und das in Bangladesch wo die TukTuk's im Hinterhof Handgedengelt werden. ...! VG

    ES , 125 PS, 6 Gang, Cool &Connect , EZ 04/2018 , Designpaket 1,
    Winterpaket 2 , Schwarz Mica , Toter Winkel Assistent,
    Sensoren V+H
    CD.......

  • Hatte gestern das Glück, mein Auto mal gewaschen zu haben und dann auch bei Sonnenschein mal die Türen re/li genau zu betrachten.


    Also bei mir ist da alles glatt wie ein Kinderpopo.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa