BC Ölzustandsanzeige

  • nur wenn ihr "verbunden" seid, oder immer da? muss ich morgen unbedingt noch mal anschließen.

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • dito
    Aktualisiert die Daten aber nur wenn es wieder angeschlossen wurde,
    mache ich Fahrten ohne das iPhone zu verbinden, dann bleibt der Stand
    erhalten, welcher nach der letzten Koppelung anlag.

  • dito
    Aktualisiert die Daten aber nur wenn es wieder angeschlossen wurde,
    mache ich Fahrten ohne das iPhone zu verbinden, dann bleibt der Stand
    erhalten, welcher nach der letzten Koppelung anlag.

    ist ja normal.
    Woher soll die App ja auch den aktuellen Fzg-Zustand wissen, wenn das Handy nicht gekoppelt ist ;)

  • Meiner ist ja auch Mitte Mai gebaut worden und auch ich habe diese Ölzustandsanzeige. Da ich ja jetzt erfahren habe das in meinem Fahrzeug ein Rußpartikelfilter verbaut ist und das sich das Motoröl bei der Regeneneration des Filters verschlechtert wird das wohl damit zu tun haben. Der normale Wartungszeitraum für den Ölwechsel liegt ja bei 20.000km oder einem Jahr, wenn sich aber das Öl vorzeitig verschlechtert wird der Intervall vorzeitig im Display gemeldet und der Wechsel muss vorgezogen werden. Das hatte mein Fiat Ducato früher auch schon

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!