BC Ölzustandsanzeige

  • So...eben mal nachgeschaut, mein ES Baujahr 02/2018 hat diese Info der Ölqualität NICHT im BC......

    Da bist du nicht alleine. :D:D:D
    Interessant wäre, ab welchem Baumonat diese Info überhaupt verfügbar ist. In 03.18
    jedenfalls auch noch nicht.

  • Das ist beim Navi wohl nur eine Einstellungssache und war bei mir auch nicht aktiv als ich den ES bekommen habe.

    Wenn man etwas einstellen kann. So wie es aussieht ist diese Funktion auch erst ab einem
    bestimmten Baumonat verfügbar.
    michi911 hat sie überhaupt nicht und kann da auch nichts einstellen.
    Krami hat die Anzeige über APIM freigeschaltet.
    Ich hatte diese Anzeige von Anfang an, habe aber keinen Menüpunkt mit dem
    ich diese aktivieren oder deaktivieren könnte.

  • Wenn da auf eine Anfrage oder zumindest eine vernünftige Antwort aus Klön kommen würde, müsste man einfach mal eine Sammelanfrage stellen.


    So nach dem Motto: 50 ForenMitgleider ..
    folgende Baudaten, Varianten:
    Warum ist das bei jedem Auto anders und ist da eine Vereinheitlichung geplant
    und wenn nein, warum nicht


    Aber da würde ehh nur eine blabla Antwort kommen

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

    Einmal editiert, zuletzt von HiTyo ()

  • jetzt muss ich doch auch noch mal nachfragen:
    Ölzustandsanzeige habe ich im BC. Ich hatte es aber auch im Fordpass. Ebenso wie den Tankinhalt. Beides ist seit ca. 4 Wochen nich mehr in der App (IOS). nur noch der km-stand. Ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeit, aber beides war am Anfang da.

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O