Navi Karten

  • Na klar vom Stick :) So viel Datenvolumen kann ich mir nach dem Autokauf nicht mehr leisten :thumbup:

    Wem sagst Du das. Nur eine Prepaid Karte ist in Zukunft für mich noch drin. :thumbup:
    Ich war mir nur nicht klar, ob Europa Km/fahrstundemäßig ausreicht, wenn man diese 22 Gb wirklich über das Smartphone laden würde. :D

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • So ... auch entspannt geupdated


    das reine Update hat etwa 2*30 Minuten gedauert.


    Nun mal in Zukunft testen, wie es so läuft

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Bei mir genau so, 2x30 Minuten und fertig.


    Nur die Logdatei für die Rückmeldung an Ford ist bei mir nicht auf dem USB Stick vorhanden, macht aber auch nichts.

  • Das ist die DONINDX.MSA die ist für die Rückmeldung

    Sorry glaub ich nicht...


    Bisher wurde stets ein XML nach Update auf das jeweilige Update Medium geschrieben, diese wird zumindest bei mir auch explizit abgefragt.


    Hab es getestet, bei deinem genannten File kommt
    „ wrong File Typ, please Upload an XML File...“

  • Hallo


    Eine XML Datei (Sync_NX5D0176_WFxxxxxx) liegt nach dem Update im Ordner "SyncMyRide" auf meiner USB-SSD.


    Gruß


    yorkie

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic