Navi Karten

  • Wenn ich schon mit meinem ES auf mein WLAN zugreifen kann, würde es auch darüber gehen? Ohne USB Stick?



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Wenn ich schon mit meinem ES auf mein WLAN zugreifen kann, würde es auch darüber gehen? Ohne USB Stick?

    Mein ES zeigt mir zwar an, dass er mit meinem WLAN verbunden ist.
    Aber die Updatesuche verlief immer erfolglos und die Suche wird abgebrochen.
    Laut Aussage meines Freundlichen ist ein Zugriff noch nicht möglich.
    Auf meine Frage: Warum der Sch..... dann eingebaut ist, kam die aussagekräftige
    Antwort: Das wisse er auch nicht, aber irgendwann sollte es möglich sein. ;(;(

  • Könnte ich das Update auch während der Fahrt machen?

    Ein Update von 22 GB unterwegs über das Smartphone?
    Wie lange wird das dauern?
    Oder von einen Stick?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Mein ES zeigt mir zwar an, dass er mit meinem WLAN verbunden ist.Aber die Updatesuche verlief immer erfolglos und die Suche wird abgebrochen.
    Laut Aussage meines Freundlichen ist ein Zugriff noch nicht möglich.
    Auf meine Frage: Warum der Sch..... dann eingebaut ist, kam die aussagekräftige
    Antwort: Das wisse er auch nicht, aber irgendwann sollte es möglich sein. ;(;(

    Ich denke das wird nie was werden.
    Als Sync 1.1 raus kam hieß es das der App Katalog ständig erweitert wird.
    Das Ergebnis ist ja bekannt
    LG FF