Navi Karten

  • Stelle grad fest...Update bei mir ordentlich ohne Ärger durch gelaufen...F7 8nstalliert aber kein „logfile“ wurde auf den Stick geschrieben....hm... :S ... somit Rückmeldung nicht möglich ... Ford Pass verwende ich nicht....

    Du kannst auf der HP von der Du das runtergeladen hast, glaube ich, das update bestätigen, auch ohne FordPass.


    Dann ist es dort im System hinterlegt



    Technische Frage nochmal:
    Da ich keine Garage habe und keine 45 Minuten dem Navi beim updaten zugucken möchte:
    kann man eigentlich die Zündung anmachen zum upaten und dann mti dem 2. Schlüssel die Türen verriegeln; Hauptschlüssel bleibt in der Zeit im ES.


    Oder muss ich mich bei einem Bekannten in die Garage stellen, solange das Update läuft

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Auf der HP wird wie beim Systemupdate ein logfile von mir abgefragt, welches trotz erfolgreicher Installation nicht auf me8nen Stick geschrieben wurde

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Richtig, das ist die Datei, welche SYNC nach erfolgreicher Installation auf deinem Stick hinterlegt.
    Einfach nach der Abfrage diese Datei doppelt anklicken und sie wird automatisch an Ford gesendet.
    Links oben auf der HP siehst du dann die Rückmeldung.

  • kann man eigentlich die Zündung anmachen zum upaten und dann mti dem 2. Schlüssel die Türen verriegeln; Hauptschlüssel bleibt in der Zeit im ES.

    Gute Frage, das müsste man wohl ausprobieren. ?(

  • Zur Info für alle, die Ihren ES erst noch bekommen. Meiner, Bautag 16.08.2018, hat bereits F7 drauf. Update also unnötig. Freue mich, dass zeitnah die aktuelle Navi-Software schon aufgespielt ist




    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Zur Info für alle, die Ihren ES erst noch bekommen. Meiner, Bautag 16.08.2018, hat bereits F7 drauf. Update also unnötig. Freue mich, dass zeitnah die aktuelle Navi-Software schon aufgespielt ist




    Grüße
    Der Streuner

    Du schon wieder. :P
    Bei Dir klappt eben alles. :D

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Dann wird deiner dann vermutlich auch bereits die F7 haben. ;)

    Oder schon die F8, wenn er dieses Jahr nicht mehr kommt. :D

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9