Fehlermeldung Navi

  • Globus44
    Schau mal unter Einstellungen >Audio>Audioausgang. Da kann man einige Dinge einstellen, vielleicht liegts daran.

    Danke, das probier ich morgen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Blitzer.de - Häufige Fragen und Lösungen ...


    Sollte also funktionieren, nur nicht mit aktuellstem Blitzerbestand. Ging denn nur der Ton nicht? Den mußt du evtl. in der App anpassen.

    Danke, werde ich alles nochmal ausprobieren.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ich gebe es mit Blitzer.de Plus auf. Nicht einen Blitzer gemeldet in Auto.
    Aber laufend laut sagen: Position gefunden oder nicht gefunden.
    Und das auch wenn man gerade beim Friseur sitzt.
    Wenn ich andere Naviapps nur einschalte ohne Zielangabe und leer mitlaufen lasse, sagen die mir immer die Blitzer an.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9