Fehlermeldung Navi

  • Kann man die gespeicherten bevorzugten Ziele mit der Sprachsteuerung mit Namen direkt aufrufen oder klappt es nur bei Zuhause und Arbeit

    Das habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich genauso funktionieren
    wie bei Zuhause oder Arbeit.

  • Das habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich genauso funktionierenwie bei Zuhause oder Arbeit.

    Na da werde ich mal noch probieren. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.
    Sprachsteuerung an und zu Hause sagen und das Ziel stellt sich ein. Wenn ich neues Ziel sage und den Namen klappt es nicht. Sage ich bevorzugtes Ziel und den Namen, ruft er die bevorzugten Ziele auf und ich muss Seite für Seite weiter machen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Na da werde ich mal noch probieren. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.

    Ich habe das gerade als ich noch einmal weg war ausprobiert.
    Bevorzugte Ziele klappt zwar über Sprachsteuerung, aber dann will er die Zeilennummer unter
    der das Ziel gespeichert ist. Das heißt, wenn ich die nicht auswendig weiß, muss ich durchblättern.

  • Ich habe das gerade als ich noch einmal weg war ausprobiert.Bevorzugte Ziele klappt zwar über Sprachsteuerung, aber dann will er die Zeilennummer unter
    der das Ziel gespeichert ist. Das heißt, wenn ich die nicht auswendig weiß, muss ich durchblättern.

    Genau das meine ich. Etwas anderes ist mir noch nicht gelungen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hat eigentlich jemand die App Sygic Car Navigation gekauft und geht es besser als die herkömmliche eingebaute Navigation. Blitzer zeigt sie ja schon an.
    Bis morgen ist noch ein Sonderpreis von 49 € für Europa aktuell.
    Die festen Blitzer möchte ich gerne auch offline.


    Weiß da jemand eine kostenlose App, die im Hintergrund die aktuell befahrene Straße durchcheckt und sich mit Ton meldet?


    Blitzer.de ist zum Beispiel ruhig, wenn ich es gleichzeitig im Auto lade.


    Oder lohnt sich der Fuffi für die Sygic Car App?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Gibt es im App Store, je nach dem was du möchtest, günstig bis kostenlos.

    Mein Problem ist bei Blitzer.de ist, das er nichts sagt, wenn ich ihn vorne in die USB Buchsen einstöpsle.
    Geht das denn bei Euch trotzdem?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • ich hab die Pro App geht einwandfrei über Bluetooth
    Mit der kostenfreie war ich nicht zufrieden

  • Die normale Sygic Premuim Europa habe ich auch. Aber die wird ja nicht auf den Sync3 Bildschirm angezeigt. Nur die Sygic Car und die kostet heute noch 49 €.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9