Fehlermeldung Navi

  • Hmm, ich benutze meine Augen... Lese Strassenschilder und werde somit selten geblitzt....


    Ich fahre seit über 20 Jahren, teilweise auf Montage. Da kommen am Tag schnell Mal 500km und mehr zusammen.
    In den 20 Jahren habe ich weniger als 10 Tickets kassiert. Eins davon hat mein damaliger Chef bezahlt, weil das Tacho geeigt war und ich es nicht wusste.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Hmm, ich benutze meine Augen... Lese Strassenschilder und werde somit selten geblitzt....

    :D:D:D:D:D:D:D


    Ist vermutlich auch die beste Option um Knöllchen zu vermeiden. :D:thumbup:

    Blitzerr de läuft im Hintergrund und gibt ein Signal aufsteigend in Sync3 Kosten 4.99

    Blitzer.de Pro im App Store momentan 49 ct.

  • oh Gott
    Was haben wir vor 25 Jahren bloss ohne den ganzen App-Mist gemacht

    Wie Michi schon schrieb:
    Die Augen offen gehalten um nicht in die Radarfalle zu tappen. :D
    oder:
    in seltenen Fällen auch einmal an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. :D:whistling::saint:


    duckundweg

  • Wie Michi schon schrieb:Die Augen offen gehalten um nicht in die Radarfalle zu tappen. :D
    oder:
    in seltenen Fällen auch einmal an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. :D:whistling::saint:


    duckundweg

    Genau so ist es.
    Und genau so halte ich es auch.
    Desweiteren fahre ich in der Regel nie so schnell dass es Punte kostet, also max. 19km/h schneller ausserhalb geschlossener Ortschaft :D

  • oh Gott =O
    Was haben wir vor 25 Jahren bloss ohne den ganzen App-Mist gemacht ?(

    Wir sind aufgestanden und haben am TV einen anderen Sender mit Knopfdruck eingestellt. Und dann kam noch ein Auruf am Festtelefon mit Wählscheibe.
    Laufend musste man aufstehen!

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Blitzerr de läuft im Hintergrund und gibt ein Signal aufsteigend in Sync3 Kosten 4.99

    Habe nun auch Blitzer.de Plus. Sagte aber nichts heute. Habe es angesteckt mit USB und auch nur über Bluetooth. Handy war verbunden, aber vom Blitzer nichts zu hören.
    Unterwegs bin ich offline mit dem Smartphone. Ist das der Grund?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Globus44
    Schau mal unter Einstellungen >Audio>Audioausgang. Da kann man einige Dinge einstellen, vielleicht liegts daran.