Vorschlag für Aufkleber

  • ...nein nein, das wird sich in Grenzen halten. Wir plotten das nach Quadratmetern aus - ich denke mal, je nach Größe wird das bei 1,50 EUR bis 3,00 EUR für einen Aufkleber landen. Da nichts gedruckt, sonder nur aus Folie geschnitten wird, halten sich die Kosten da gering.

  • @Nic


    Der Preis wäre aus meiner Sicht vollkommen ok :thumbup:
    Denke bitte mal über die Schriftart nach. Ich finde die gewählte zu schlicht/ langweilig.
    Vielleicht etwas geschwungener, analog meines Vorschlags ( Comic Sans M)vielleicht. :saint:

  • Carsten's Entwurf würde ich favorisieren. Nur der Außenriss des Autos mit einer Zeile Text (möglichst Grotesk-Schrift; keine Antiqua oder Schreibschrift) auf Klarsichtfolie - gut und einprägsam! Einmal schwarz und einmal weiß - passt für alle Autofarben.


    Gruß aus Dortmund!
    Axel

  • ...ich hab da mal was vorbereitet:


    IMG_6289.jpg


    Zum Vergleich der Kugelschreiber: linke Version: 12cm breit, rechte Version 15cm breit. Geplottet aus mattsilberner Folie, auf Trägerfolie. Machbar sind alle gewünschten Farben, als zweckmäßig erachte ich mattsilber, schwarz, weiß und auf Wunsch glänzend / chrom.


    Größer oder kleiner ist auch kein Problem.

  • Gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Persönlich bevorzuge ich die kleinere Variante in matt silber

  • TOP SEHR GUT...


    Kleinere Version in matt Silber bzw. In weiß wäre bei mir von Interesse...muss es aufgelegt mal sehen...