Vorschlag für Aufkleber

  • Was machst du eigentlich beruflich, Nic?

    ...Werbung gehört u.a. dazu :)


    Hier mal aufgeklebt (hastig gemacht)... Mattsilber / silbergrau:


    IMG_6296.jpg


    Beste Variante: ich mache immer ein 2er-Set, jeweils 1x 10cm breit und 1x 12cm breit


    Ggf. sollte ich mir tatsächlich mal einen auf's Auto kleben :) Dann sieht man das natürlich am besten. Komme ich aber erst am WE dazu.

  • sieht gut aus. :thumbup:


    Bei mir würde der auf die Heckscheibe kommen weil ich nichts auf den Lack kleben möchte

  • Das stimmt allerdings! Dann würde ich das wohl auch so machen, sofern es mich im Rückspiegel nicht irritiert.

  • sofern es mich im Rückspiegel nicht irritiert

    ...wir wollen ja nicht die Scheibe zukleben ;) Am Rand bekommst Du von den 10cm nix mit. Der klebt dann noch auf dem "Rahmen".


    Ich werde am WE mal 1-2 auf mein Auto kleben und die Fotos hier einstellen. Dann sieht man am besten, wie die wirken.

  • ...wir wollen ja nicht die Scheibe zukleben ;) Am Rand bekommst Du von den 10cm nix mit. Der klebt dann noch auf dem "Rahmen".
    Ich werde am WE mal 1-2 auf mein Auto kleben und die Fotos hier einstellen. Dann sieht man am besten, wie die wirken.

    Es kommt noch so weit, dass ich den Aufkleber vor meinem ES bekomme. ;(

  • ...sooooodele. So schaut der Aufkleber (12cm-Version, Mattsilber) an meinem kleinen Blauen aus.


    IMG_6308.jpgIMG_6309.jpg


    Passt auch bestens in die Ecke der Heckscheibe.


    Wer Aufkleber haben möchte: 2er-Set (1x 10cm, 1x 12cm breit, auf Trägerfolie, Mattsilber, Schwarz oder Weiß) für 5€ incl. Porto.


    Am besten kurze PN an mich senden.