Vorschlag für Aufkleber

  • Die Vorschläge gefallen mir ganz gut, besonders der letzte Vorschlag von Flin.
    Es dürfte nur kein ganzflächiger Aufkleber sein, sondern nur die auf dem Bild dunklen Flächen und Schrift als Aufkleber, also geprägt. Wenn das dann in verschiedenen Farben machbar wäre, also nicht nur schwarz, sondern auch silber oder weiß, dann find ich es Top :thumbup:

  • Das ist sicher machbar, aber ich kann das erst nächstes Wochenende auf dem Fordtreffen klären.
    Dann hätte ich auch die ungefähren Kosten.
    Maße: ca. 120x100 mm

  • Kläre ich ab.
    Transparent wenn als Umrissbild, das wäre sicher die einfachere Lösung, oder eben als
    Klebefolie zum abziehen wie bei Buchstaben.
    Aber wie bereits geschrieben, vor nächsten Freitag oder Samstag komme ich nicht
    dazu. Diese Woche bin ich richtig dicke drin, weil mir auch noch 3 Mann ausgefallen sind. ;(X(

  • Mal zum ansehen wie der Aufkleber in etwa auf dem Auto wirkt, natürlich dann
    noch in transparent und eventuell in Silber denken. :D


    IMG_9604.JPG


    Das ist jetzt nur ein Ausdruck auf normalen Papier.

  • @ Flin


    Wie schon gesagt, das Motiv gefällt mir, aber bei einem flächigen Aufkleber in der Größe, egal welches Motiv, bin ich raus aus der Nummer

  • Ich möchte auch meinen Senf dazugeben: Mir gefallen die Entwürfe von Nic am besten: schlicht, elegant und vor allem zeitlos. Über die Größe müsste man vielleicht nochmal reden, sie ist mir persönlich etwas zu groß. Ob jetzt mit oder ohne Räder, ist eine ganz schwierige Frage. Eigentlich gehören Räder einfach dazu, aber der Schriftzug als Unterlinie ist auch sehr schön gelungen.
    Generell finde ich es genial, in welcher Geschwindigkeit von den Foristen mal eben diverse Entwürfe ins Spiel gebracht werden. Ich ziehe den Hut! Egal, welches Logo letztlich den Zuschlag erhält: Wir sind damit ganz weit vorn!
    Euch einen schönen Wochenbeginn!

  • ...ich werde in den kommenden Tagen mal ein paar Test-Plots machen und Fotos vom Ergebnis einstellen.

  • Prima! Eine Frage bilden natürlich auch die Kosten. Wir sind derzeit gut 250 Mitglieder und wenn jeder Zweite mitmacht, wäre das eine Erstauflage von 125 Stück. Lohnt dafür überhaupt der Aufwand, ohne preislich durch die Decke zu gehen? Einen Zehner würde ich für einen Aufkleber eher nicht ausgeben wollen.