zusätzlicher Stauraum im Kofferraum an der Heckklappe

  • @Flin


    Nicht nur das. Selbstschneider haben für gewöhnlich eine recht große Schneide in Bezug auf die Gewindestärke. Da kommst du in diesem Fall besser, wenn du vor bohrst.
    Da kannst du dann etwas kleiner vor bohren. Ist im Kunststoff meistens von Vorteil.


    @Gast


    Wenn du die leicht schrägen kurzen Seitenarme meinst, das war Absicht. Da kam mir die Vorspannung entgegen.
    So ist die Netzkante weiter in der Vertiefung und das Gestell (Netz als Ganzes) läßt sich leichter aus klippsen und entfernen, falls es mal stören sollte.
    Also eher Ansichtssache als unsaubere Arbeit oder weniger Mühe.
    Man sollte in solchen Fällen nicht immer von sich auf andere schließen. ;)

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • So, da ihr mit dem Netz alle zufrieden seid, hab ich es jetzt auch bestellt.


    Ich werde berichten.

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Gibt es das Netz auch irgendwo günstiger als bei Amazon? Finde doch, das 32€+8€ Versand dort ein bisschen übertrieben sind!

    Also ich hab es trotz intensiver Sucher nirgendwo sonst gefunden.
    Gibt es wohl nur bei dem Anbieter aus Italien. Dafür sind 8€ Versand OK finde ich.

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • ES sind doch Blechschrauben bei dem Netz dabei. Die sind sogar schwarz und passen auch vernüftig in die Bohrung der Halter.
    Also warum sollte man sich die Mühe machen sich extra Schrauben zu besorgen?
    ?(

  • Da sind auch Ersatzschrauben mit etwas größerem Durchmesser dabei (falls die Bohrungen mal ausgeleiert sein sollten sowie Ersatzclipse für das Netz.

  • Da sind auch Ersatzschrauben mit etwas größerem Durchmesser dabei (falls die Bohrungen mal ausgeleiert sein sollten sowie Ersatzclipse für das Netz.

    :?::?::?::?: bei mir waren nur die Schrauben die benötigt werden dabei