zusätzlicher Stauraum im Kofferraum an der Heckklappe

  • Hallo zusammen! Wofür sind den die 2 stoffhalterungen bzw Haken da ( oben an der Hecktür?
    Unten sind auch 2 offene stellen?

  • Kein Problem. Die Puffer sind auch nur dafür da, das da auch ja nix klappern kann

    Die Hutablage wird nur durch den Gegendruck der Puffer fixiert. Das heißt, bei geschlossener Heckklappe
    drücken die Puffer gegen die Hutablage und verhindern so, dass sich diese bewegen kann.

  • So wie es früher schon mal war, bevor die Rollos kamen, als die Hutablage mittels zweier Bänder mit der Heckklappe hochgezogen wurde :)
    Back to the roots :D

  • Hatte noch keinen ecosport :D warte gespannt/ungeduldig auf meinen neuen. Hatte anfangs gedacht dass man dort eine Netztasche befestigen kann.

  • Hatte noch keinen ecosport warte gespannt/ungeduldig auf meinen neuen

    Ich muss mich nicht allzu weit aus dem Fenster legen um zu behaupten:
    Du wirst begeistert sein und deinen Spaß mit dem ES haben :D

  • Das hoffe ich auch ^^ sollte erst der Kuga werden aber der ES hat mir's angetan.

    War bei mir genau so.
    Und ich hab meine Entscheidung für den Es nicht bereut :saint: