zusätzlicher Stauraum im Kofferraum an der Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Netz?
    Ich bin bezüglich der Verschraubung (werden die einfach in die Verkleidung geschraubt?) noch etwas unschlüssig.


    Ansonsten finde ich das eine prima Lösung für den "verschenkten" Raum.

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Super für Kleinkram der nicht im Kofferraum rumfliegen soll ,ein Blumentopf mit Pflanze geht auch

  • Super für Kleinkram der nicht im Kofferraum rumfliegen soll ,ein Blumentopf mit Pflanze geht auch

    Danke für die schnelle Antwort.
    Und wie sieht es mit den Schrauben aus?

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Danke für die schnelle Antwort.Und wie sieht es mit den Schrauben aus?

    Schrauben und Befestigungsmatetial sind dabei.
    Mit nem passenden Bohrer die Löcher vorbohren, dann ist das Festschrauben einfacher

  • Schrauben und Befestigungsmatetial sind dabei.Mit nem passenden Bohrer die Löcher vorbohren, dann ist das Festschrauben einfacher

    Das hört sich ja recht einfach an.
    Und die Verkleidung hält das auch gut aus? Also keine Gefahr, dass die Schrauben mit der Zeit ausreissen?

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Das hält auch bei mir Bombenfest. Hier mal ein Bild, wie das bei mir aussieht.


    Gepäcknetz

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Ne im Ernst, selbstschneidene Schrauben würden wahrscheinlich auch gehen, wenn nicht sogar besser halten auf Dauer. Oder was haltet ihr davon?

    Diese würden sicher auch funktionieren. Ob sie besser halten wage ich zu bezweifeln, da die
    Schneidespitze im Endeffekt ja auch nichts anderes als ein "Bohrer" ist. Du ersparst dir nur
    einen Arbeitsgang.
    Der Nachteil der Selbstschneider ist allerdings, dass du bedingt durch die Schneidespitze,
    sie nicht unter einer bestimmten Länge ( soweit ich mich entsinne sind das 25 mm) bekommst.