• Wenn man per Internet bestellt und keine Bindung zu einem Autohaus hat, sind auch 30% drin.
    Da kein Produkt unter Einkaufspreis verkauft werden darf kannste dir sicherlich vorstellen, wie hoch die Gewinnmarge ist.


    Allerdings ist das bei fast allen Produkten.

    30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich, als guter Kunde geht irgendwas bis maximal 20%.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • 30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich, als guter Kunde geht irgendwas bis maximal 20%.

    Bis zu 22,5% als "Guter Kunde" sind drin. :)

  • Ich habe 16 bekommen. Aber meine Flatrate für den B-Max läuft aus, 8500 Restrate was ja der Wert des Autos ist sind fällig die bezahle ich selber. Aber ich habe 25000 mehr Kilometer, eine kleine Delle im Dach und einnen fetten Kratzer am Heck. Und ich bekomme 8000 dafür. Da gibt es nix zu meckern.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Nee ich habe bestellt und bin zufrieden. Am Dienstag wird er angeblich gebaut.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Schau Mal hier


    Aber um deinen alten Wagen müsste dich selbst kümmern

    Das liest sich alles sehr schön michi911, aber konfigurier dir mal deinen Wagen durch.
    Ohne Sonderrabatt bist du bei nicht einmal 23%, von Wegen 31,33%.
    Dieses bis zu... liest sich ja sehr gut, aber es ist mehr Schein als Sein und mit diesem "Normalo-Rabatt"
    bist du bei 22,75%.
    Dann kaufe ich irgendwo im Netz. Nee, lieber gehe ich zu einen Händler meines Vertrauens, und habe
    da als Stammkunde auch noch bessere Konditionen.
    Auch die Internethändler können nicht vom Daumenlutschen leben. Sicher werden diese andere
    Händlerrabatte haben als der kleine Händler vor Ort, da sie auch mit ganz anderen Stückzahlen
    arbeiten.
    Aus meiner Sicht sind diese Prozentangaben nur ein Lockmittel um Kunden auf die Seite zu locken.
    Bei keiner, aber wirklich keiner Möglichkeit der Konfiguration wirst du auf diese angepriesenen
    31,33% kommen.
    Auch bei einem kleinen Händler sind Sonderrabatte, z.B. Schwerbehinderte, Maschinenringrabatt usw.
    möglich.

  • Ich habe 20,5% bekommen. Aber, wenn ich die inspektionen in diesem AH mache, bekomme ich jeweils kostenlos einen Mustang 5,0 als Leihwagen. Am Liebsten würde ich jetzt alle 5000km die Inspektionen machen :D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!