• 30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich

    Schön ware es :/
    Mitarbeiter Rabatt aktuell 21%


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Der Wagen ist derzeit so stark gefragt, dass Ford bei ihm wirklich nicht mit exorbitanten Rabatten nachhelfen muss. Mein Rabatt lag bei 21 Prozent.

  • Ich käme auf 27% Rabatt da, also bei meinauto.de

    vermutlich nur mit kurzzeitzulassung, oder? da war ich auch kurz vor unterschrift, bin dann aber doch zu einem händler in der nachbarstadt.

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Jop.


    Bin auch zum örtlichen Händler. Allerdings geht's mir mehr darum, das es ja verboten ist, waren unter dem Einkaufspreis zu verkaufen. Da die Händler auch bei den Rabatten noch was verdienen, zeigt das die Marge Recht gross ist.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • da hast du recht.
    wobei die 26-27% ja erst durch die kurzeitzulassung möglich sind; wären bei mir fast 1000 euro gewesen. und wenn ich die schon als kunde bekomme, dann haben die anderen beteiligten sicherlich nicht auf ihren anteil, bzw. ihre marge verzichtet. Das system hört sich erst gut an, aber je mehr bohrende nachfragen ich gestellt habe, um so mehr fallstricke taten sich auf. hätte ich evtl. sogar in kauf genommen, aber micht hat die intransparenz zu sehr geärgert. immer wenn ich mit neuen aspekten kam, hieß ja: so ist das, ja das haben sie richtig verstanden....
    nicht mit mir

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Habe meiner Frau ihren ES vor drei Wochen bestellt.
    Plan Lieferung, erste Mai Woche. Nachlass 24,7 %
    Frohes Warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()