Neue Preislisten Ford

  • Ford hat die Mehrwertssteuersenkung im Konfigurator und in neuen Broschüren bereits umgesetzt und überall die
    3% bereits abgezogen.
    Bei den Garantieverlängerungen wurden ebenfalls die 3% abgezogen. Aber die Kosten für die Flatrate wurden dabei
    vorher für alle Modelle verdoppelt und dann erst wurden die 3% berücksichtigt.
    Das betrifft alle Modelle.


    Mal ein Beispiel anhand des Ecosports:


    Preisliste alt:
    Preisliste alt.jpg


    Preisliste neu_


    Preisliste neu.jpg



    Ob sich da die Flatrate in Zukunft noch lohnt ist mehr als fraglich.

  • Achte mal auf den Garantie Schutzbrief im 3 bis 7 Jahr, ganze 40000 Km Laufleistung weniger. Das haut mächtig rein.
    Beim Mustang haben die das auch gemacht, unverschämt teuer.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Stimmt, das mit der geringeren Lauleistung habe ich vergessen reinzuschreiben.
    Aber wie oben schon geschrieben: Das betrifft alle Modelle.

  • Die Umsetzung betrifft alle und musste zum 1.7 umgesetzt sein. Das das fast alle für eine Erhöhung nutzen war auch klar. Das Geschäft läuft nicht, die Höfe stehen voll. Ich glaube auch das zusätzlich die zugesicherte Ankaufssumme für die Autos niedriger ist. Im Moment halt keine guten Zeiten für die Autoindustrie.
    Aber ich habe letzten Monat gekauft zum alten Preis und die 3% natürlich auch bekommen. Rabatt war 53% zur UVP. Dankeschön dafür. Und natürlich diesmal ohne Flat aber mit 7 Jahren Garantie.


    Es kommt heute umso mehr auf den Zeitpunkt an, wann man kauft und auch in welcher Vertragsform :thumbup: