Aktuelle Lieferzeiten Ford Ecosport

  • Musst Du wissen. Aber bei anderen Marken wartet man auch ziemlich lange. Alternative wäre ein Jahreswagen oder ne Tageszulassung. Winterreifen kriegste für 150 Kröten das Stück. Da ist sogar der Sensor schon dabei. Und die Radkäppchen... naja, nicht so dolle das Angebot. Brauchst Du das Rad anner Tür auch für´n Winter? Dann wäre das vlt. ok mit 600.


    P.S. Für die Lieferzeiten kann dein AH insofern nix. Das liegt am Logistikzentrum. Aber dein AH kann Druck machen und dem Logistiker auf die Ketten gehen...

    Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!

  • nee hab ohne Reserverad an der Tür bestellt, ist halt ärgerlich da Zusage vom AH auf August und ich Ihm dies glaubte.
    Im Vertrag steht auch 4 höchstens 5 Monate. Daher nun auch hoffe das er noch ma Druck macht.


    Gruß M F

  • Hallo Apfelkönig,


    die Papiere sind da, aber es muß noch die Anhängerkupplung montiert das Fahrzeug angemeldet werden und gerichtet werden , da im Moment die Werkstatttermine bei der Firma ziemlich ausgelastet sind Winterreifenmontage usw.,
    wird mir das Fahrzeug am 25.10. 2017 um 14.00 Uhr übergeben.


    Freut sich schon nach 6 Monaten und 1 Tag ist es endlich soweit.

  • Sehr cool. Für deinen gibt es wieder eine AHK. Hm, bei mir gab es keine Homologierung, also auch kein Anbau vom Händler. Naja, schauen wir mal, ob ich das eines Tages nicht auch noch einmal wage, mal bei einer anderen Werkstatt nachzufragen. ;) Denn ich wollte ein evtl. vorhandenes Fahrrad nicht unbedingt aufs Dach "klatschen". ;)

  • Das ist korrekt. Nützt mir nur (leider) für meinen mit Reserverad am Heck so gar nichts. ;) Ohne das Reserverad am Heck finde ich auch, dass der Wagen irgendwie "nackt" aussieht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)