Aktuelle Lieferzeiten Ford Ecosport

  • Guten Morgen...
    Gestern gabs ne neue Info zur Lieferung. Mitte April.... ;( Sind ja immer noch 8 Wochen... das ist nicht fair... ;) Isses nicht schneller wenn sie die Autos per LKW oder Bahn herbringen? ?(:P

  • Hm, vielleicht sollten wir das Ford in Indien mal vorschlagen, also mit dem LKW oder Bahn aus Indien her bringen. :P


    Außerdem kannst du froh sein; du hast wenigstens schon einen ungefähren Liefertermin. Ich habe nach wie vor "nur" die Angabe von der Auftragsbestätigung, wo Mai 2016 drauf steht, mehr nicht. ;) Kam die Info bei dir eigentlich von allein oder hast du "hinterher telefoniert"? Ich werde nächste oder übernächste Woche mal beim FFH anrufen und freundlich nachfragen.

  • Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche....


    Mein Dad und ich hatten vor langer Zeit bei dem FFH gearbeitet. Und da war er letzte Woche mal wieder.....und hat gleich mal nachgefragt. :D
    Ich glaub der ist viel aufgeregter als ich .... ;)

  • Das hört sich gut an. Darf man fragen, warum ihr da nun nicht mehr arbeitet? ;)


    Ich werde nächste Woche mal anrufen und fragen. :) Bin ja auch schon ein wenig aufgeregt. Obwohl, oder vielleicht gerade, weil es noch so lange "hin" ist. :)

  • Wir wurden seinerzeit von einem anderen FFH abgeworben. ;)
    von dem wir uns dann später aber auch wieder trennten. Mein Dad ging in die Selbstständigkeit und mich wollte man bei dem Neuaufbau einer Jahreswagenwelt haben.
    Aber alles lange her.... :D


    Dann drück ich mal die Daumen :thumbup: daß es positive Nachrichten gibt !!

  • Ich drück euch mal beiden die Daumen das ihr schnell euren Ecosport bekommt, und man dann endlich mal Fachsimpeln kann ^^:thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Ich war am letzten Samstag mal wieder beim FFH, um mal nachzufragen, wann ich mit meinem Ecosport rechnen darf. :)


    Ergebnis: der Liefertermin ist mit dem 16.04.2016 angegeben (ist ein Samstag). Auf die Frage hin, warum gerade ein Samstag, erklärte der FFH mir, dass die immer den letzten Werktag der angegebenen Woche nehmen, da die dort ein Tagesdatum angeben müssen. :) Die könnten genauso gut schreiben: im Laufe der 15.KW 2016. Ich freue mich so sehr. Endlich ist er dann bei mir. :) Und das Allerbeste: ich habe genau in der Woche Urlaub. :D Vor allem ist das schon nächste Woche. :)