Beiträge von Norris

    Guten Morgen ^^
    Na, habt ihr auch noch Freude an eurem <3 Ecosport? :thumbup:


    Ich hab ne Frage zum Signaturlicht. Jaaa, ich weiß es ist kein Tagfahrlicht, aber ich hätte es dennoch gern etwas "kräftiger" also heller. Haben ander Autobauer ja auch. Ich weiß nicht warum Ford in Belangen Beleuchtungsdesign da immer etwas hinterher hängt. Weiß jemand wie der Signaturstreifen beleuchtet wird? Ich hab den Scheinwerfer nun noch nicht ausgebaut um mir das mal anzusehen wa man da machen kann. Hat evtl einer von euch da schon mehr Wissen ? :?:


    Danke für eure Antworten :)


    David

    Ich finde es sogar besser so . Da ich auf Arbeit rückwärts an eine Wand parke und dann die Tür etwa 30 cm aufmachen kann und meine Tasche rausnehmen kann ohne mich bücken zu müssen usw. Die Klappe nach oben wäre da eher n Hindernis. Aufpassen daß sie nicht zu weit hochgeht zwecks Lackschäden also immer fein festhalten bzw runterbücken und im festhalten alles rausangeln..... Der Gedanke zwecks Regenschutz, okay. Aber so n bissel Wasser trocknet auch wieder ;)
    Zum anderen ist es sehr gut wenn man Kinder hat. Meine sind durch die Tür nicht in der Gefahr auf die Strasse zu geraten. Man kann ja nie dumm genug denken... ;)

    Ich hab auch die ab Werk getönten drin. Finde ich aber doch etwas zu durchsichtig. könnten gern noch dunkler sein.
    Ich kann bei meinen von außen komplett durchs Auto (beide Scheiben) durchgucken und erkenne alles bestens und recht hell auch in weiter Entfernung.
    Hab es leider vorher nicht live sehen können am Vorführer. Hätte es sonst nachträglich machen lassen in nem echten schwarz.
    Wenn man sie vom Scheibenfritzen nachträglich machen lässt kommt da in der Regel ooch keine Luftblase.
    Und es ist auch nicht teurer als die vom Werk.

    Hello..
    Ja man kann nie genug dumm denken. Könnte enem n Strick daraus gedreht werden.... Die Sensoren sind auch TÜV-relevant. Haste die nicht obwohl die bei deinem Fahrzeug Pflicht sind bekommste n Mangel im Prüfbericht der sofort behoben werden muß.
    Hab mir heute grad vom FFH die von Ford angebotenen Kompletträder aufstecken lassen. 540 Tacken...
    Der Sinn der Sensoren, naja ...hin wie her... alte Autos haben die ja ooch nicht... Aber Pflicht ist eben Pflicht.. und musste ja in der Regel ooch nur 1 mal kaufen in 4/5 Jahren. Ist hochgerechnet dann verschwindend gering der monatliche Betrag... Shit happens....


    Gute Reise.....

    Vielen Dank !
    Bin auch sehr glücklich, daß es nun endlich soweit ist.
    Ist schon n gutes Fahrgefühl in dieser höheren Sitzposition. Meine Kids sind auch begeistert.



    kleiner Wehmutstropfen: hab gestern n Bericht gesehen über die Sicherheitsprobleme mit keyless-Go... :(?(
    Innerhalb von Sekunden is das Fahrzeug auf und gestartet (mit entsprechender Technik)
    ... Das betrifft aber im Grunde alle Fahrzeuge mit keyless-Go... :D

    Wir wurden seinerzeit von einem anderen FFH abgeworben. ;)
    von dem wir uns dann später aber auch wieder trennten. Mein Dad ging in die Selbstständigkeit und mich wollte man bei dem Neuaufbau einer Jahreswagenwelt haben.
    Aber alles lange her.... :D


    Dann drück ich mal die Daumen :thumbup: daß es positive Nachrichten gibt !!

    Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche....


    Mein Dad und ich hatten vor langer Zeit bei dem FFH gearbeitet. Und da war er letzte Woche mal wieder.....und hat gleich mal nachgefragt. :D
    Ich glaub der ist viel aufgeregter als ich .... ;)