Aktuelle Lieferzeiten Ford Ecosport

  • Eben. Und da das alle Fahrzeuge mit "Keyless-Go" betrifft, stört es mich jetzt nicht extrem. ;) Gibt auch Etuis dagegen usw. Ich verwahre meinen Schlüssel jetzt zum Beispiel nicht mehr bei den anderen Schlüsseln der Familie. Als "Konsequenz" in gewisser Weise :)

  • Von mir auch allzeit gute Fahrt!
    Na, oder den Schlüssel in alufolie...aber bloß nicht auf den Grill legen :D

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Naja, so weit verbreitet ist der ES ja nicht. Wir besitzen bei uns im Ort (ca. 3000 Einwohner) den einzigen und im Umkreis hab ich erst 2 weitere entdeckt. Da wird die Diebstahlsgefahr eher gering einzustufen sein, weil der Ersatzteilbedarf noch gar nicht besteht. Obwohl es schon erschreckend ist, wie einfach und günsti´g man das System umgehen kann. Autobild hats gerade erst getestet und u.a. auch einen EcoSport mit einem 35 Euro-Einsatz "geklaut".


    Gruß

  • TEST IN ZEITSCHRIFT SUV Magazin!


    Kleiner Tip von mir an alle Fahrer des aktuellen Diesel 95PS. In der aktuellen Zeitschrift SUV Magazin ist ein Testbericht des ECO drin der sich gegen Suzuki Vitara und Ssang Young Tivoli auf den 3. Platz begnügen mußte. Schnitt aber insgesamt nicht schlecht ab!!!


    Also hier in der Osnabrücker Region ist der Ecosport auch noch so ein Outsider und kaum auf der Straße vertreten. Stört mich mitlerweile nicht mehr. Ist nur schade da es doch ein recht gutes Auto ist. Und nicht jeder kann oder will sich ein größeres SUV anschaffen. Mein Traum war damals der Ford Maverick/Escape aber mir zu teuer und für die Zwecke für das ich ein Auto brauche auch zu groß.

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Hatte den Wagen Anfang September bestellt, am 24.Dezember war er beim Händler. Papiere waren 1 Woche danach da.
    Es scheint so, als wäre der Wagen ca. 2 Monate auf dem Schiff unterwegs gewesen. Auf dem Aufkleber in der Scheibe stand:
    Sail Date: 22-10-2016 - Destination Port: Bremerhaven.
    Könnte auch hinkommen, wenn der in Indien produziert wird, da werden ca. 50 Seetage angegeben. Paar Tage in Bremerhaven rumgestanden, dann aufn Transporter und ab zum Händler.

  • Am 24. April 2017 bestellt, als ich nun angerufen habe hieß es immer noch keine Ahnung bis wann, laut Vertrag 4-5 Monate Lieferzeit. finde dies in der heutigen Zeit schon ziemlich lang

  • Wir haben 1997 fast 7 Monate auf einen Golf 4 gewartet. Lieferzeiten von 3-6 Monate sind eigentlich völlig normal, wenn man Wünsche hat. Nur wo auf "Vorrat" gefertigt wird, da gehts schneller. Unsere 4 Hondas haben z.B. nie länger als 2 - 6 Wochen gebraucht, allerdings haben wir immer nur die Serienausstattung bestellt.