Aktuelle Lieferzeiten Ford Ecosport

  • Tja die Lieferzeit... bis auf das Datum der Geburt "14.05.2014" gab es noch keine neue Info
    Er soll phanther Schwarz Metallic mit 1,0 l EcoBoost 92 kw/125 Ps geliefert werden

  • Hallo Ihr Lieben


    Wir fahren Ihn heute genau 1 Monat.
    Unsere Reaktion auch nach einem Monat:
    Reinsetzen und wohlfühlen.
    Wir lieben ihn Und die Wartezeit hat sich gelohnt.


    Gruß Flummi

  • ER ist jetzt da heute Mittag eingetroffen
    4Monate und17Tage nach Bestellung ... für Statistiker
    Papiere fehlen noch
    Werden nachher mal dem FH einen kleinen Besuch abstatten
    Mann sind wir neugierig

  • Hallo in die Runde,


    ich habe meinen am 08.12.2015 bestellt. Er soll mit dem 1,5 Liter Motor mit Powershift Automatikgetriebe geliefert werden. Die gewählte Ausstattungsvariante ist "Titanium". :) Und noch viele weitere Extras. Der unverbindliche Liefertermin ist mit Mai 2016 angegeben. Mal schauen, wann er wirklich kommt. Mitte Februar mal bei meinem Freundlichen anrufen und mal "vorsichtig" nachfragen, ob er schon was weiß. :) Ist diese Vorfreude schön. Ich habe im Übrigen Pantherschwarz Metallic als Farbe gewählt. Mit Rad hinten dran. Die weiteren Extras folgen, wenn ich den Wagen habe, auf Bildern. "Nur" so viel: Komfortpaket mit Tempomat, Licht- und Regensensor sowie das Winterpaket mit Sitzheizung vorne sowie beheizbarer Front- und Heckscheibe sowie heizbaren Außenspiegeln ist ebenfalls mit an Bord. :)

  • Hallo.


    Herrlich diese Vorfreude...
    Ich habe meinen Anfang Dezember bestellt. Mein FFH hofft daß er mich zum Ende März/ Anfang April glücklich machen kann.
    Ecosport Titanium Panther-Schwarz-Met. 1.0 Ecoboost, 17" , Winterpaket, Komfortpaket, Audio-Sync , PDC, Scheiben dunkel, ohne Ersatzrad


    ....oooaaarrr man, ich will ihn jetzt !!! :)

  • Ich kann dich verstehen, Norris. Ich will meinen auch jetzt haben. :) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Auch ich sage: Glückwunsch zur Bestellung. Und unsere Ausstattung ist fast identisch.

  • Danke Euch! :thumbup:
    Ich kann mich schon fast garnicht mehr erinnern wie er so fährt... Die Probefahrt war im November... Ich glaub ich muß nochmal zum FFH und nochmal um ein paar Minuten mit dem Ecosport betteln... :saint:
    Ursprünglich war ja n Fiesta angedacht. Und dann hab ich durch Zufall den Ecosport entdeckt.... Naja und wenn man schon Geld in die Hand nimmt für n Neuwagen....dann darfs auch mal n kleines bißchen mehr sein! :D

  • Norris:
    meine Probefahrt war im Dezember. Aber auch ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie er sich so fährt. Allerdings hat mein FFH derzeit keinen Ecosport stehen. Der, den ich gefahren bin, scheint verkauft zu sein.


    Auch ich habe mir, genau wie du, gedacht: wenn ich schon Geld für einen Neuwagen in die Hand nehme, dann darf es auch etwas mehr sein. ;) Ich hoffe darauf, dass er auch wirklich im Mai kommt.. Man weiß ja nie. Werden ja schließlich aus Indien verschifft. ;)