• War mit der ABE der Felge beim Tüv und ich kann die ohne Bedenken drauf bauen. Dann werden es die Schwarzen. Ich muß jetzt nur noch schauen wo es die passenden TMPS Sensoren gibt. Es hat nicht zuviel einer eine gute Bezugsquelle oder evtl. eine orig. Fordbestellnummer dafür?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Frage beim FFH doch einfach mal nach der OE Nr. und machst dich damit auf die Suche.....


  • Ich bekomme denn auch erst in ca. 6 Wochen wenn alles gut läuft,aber trotzdem mache ich mir schonmal die Gedanken um die passenden Felgen damit alles ziemlich Zeitgleich da ist

    Ich weiß gar nicht was Ihr alle jammert, ich warte seit 15.01.2018 auf den EcoSport das sind jetzt 14 Wochen. und immer noch nicht da....... HEUL HEUL :cursing:?(

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Ne Freundin von uns wartet seit Anfang November 2017 auf ihren Neuen.....bei genannter Wartezeit von max. 12 Wochen vom Händler garantiert.....ich wäre längst vom Vertrag zurückgetreten....