• Ne Freundin von uns wartet seit Anfang November 2017 auf ihren Neuen.....bei genannter Wartezeit von max. 12 Wochen vom Händler garantiert.....ich wäre längst vom Vertrag zurückgetreten....

    Da hätte ich auch einen Aufstand gemacht. So geht man nicht mit Kunden um.


    Sollte ich meinen bis Juni net haben, kann sich der VERKÄUFER warm anziehen ;)

  • Ja genau...sie ist leider weggezogen und alleinstehend...die werden als Käufer leider von manchen Verkaufern für 75 Prozent belächelt.....aber sie hat RA eingeschaltet wegen Rücktritt bei Fristsetzung der Nichterfüllung bis xx.xx.18

  • So, Felgen in Schwarz bestellt. Winterreifen auch. Dann lass ich das direkt beim Fordhändler umswitchen so das die orig. Felge zur Winterfelge wird. Die TMPS Sensoren hole ich bei Ford weil die dort günstiger sind wie im Netz und dann gibt es keinen Ärger

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • So wie ich mitbekommen habe hat der ES 2018 andere drin wie die vom Vorgängermodell. Die Kosten beim Reifenhändler zwischen 200 und 220€ und bei Ford 165€

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Passen doch die vom Vorgänger? Hast du da vielleicht eine orig. Artikelnummer?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Würdest du das bitte machen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!