• Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ja immer noch fleissig nach Felgen in 17Zoll für unseren 2018er ES. Aber die meisten Felgen die angeboten werden sind für die ältere Generation. Ich denke aber das die trotzdem passen!??! Jetzt ist die nächste Geschichte das Gutachten. Ich hatte gestern mit meinem Tüvprüfer gesprochen und der sagte das in den Gutachten bei den jeweiligen Fahrzeugtypen eine E-Nummer steht. Und wenn diese mit der ENummer des neuen Ecosport identisch ist dann kann er die Felge auch eintragen. Jetzt meine Bitte an einem Bestzer eines neuen ES mir vielleicht die E Nummer die im Fahrzeugbrief unter "K" hinterlegt ist per PN mitzuteilen. Dann kann ich schon mal weitersuchen da ich meinen ES ja erst im Juni bekomme, aber die Felgen bis dahin schon gerne hätte

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Super, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich durch div. Felgengutachten wälzen :thumbup::thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich denke das ich mich für die Platin P61 entscheide. Wo ich mich noch ein bißchen schwer mit tue ist oes die eher polierte oder eher die schwarze Variante wird?!? ;(
    Ich könnte mir bei dem Saphirblau mit Schwarzem Dach und Spiegeln gut die schwarze Felgenvariante denken ?(:rolleyes::whistling:


    Platin Schwarz.jpgPlatin Silber.jpg

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ganz mein Denken ;)

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich bekomme denn auch erst in ca. 6 Wochen wenn alles gut läuft,aber trotzdem mache ich mir schonmal die Gedanken um die passenden Felgen damit alles ziemlich Zeitgleich da ist

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!