Sync3 Update von Build 17276 auf Build 18025

  • die geladene Datei auch bis in die obere Ebene entpackt hast Du?


    was mir noch einfällt...


    in der obigen Anleitung schreibt michi911 USB Stick in FAT formatiert...Kolonia weisst explizit auf exFAT hin...diese wurde insbesondere für Flashspeicher konzipiert...wie ist dein USB Stick formatiert?

  • die geladene Datei auch bis in die obere Ebene entpackt hast Du?


    was mir noch einfällt...


    in der obigen Anleitung schreibt michi911 USB Stick in FAT formatiert...Kolonia weisst explizit auf exFAT hin...diese wurde insbesondere für Flashspeicher konzipiert...wie ist dein USB Stick formatiert?

    Alles in oberster Ebene. Formatiert mit exFAT. habe soeben nochmals mit Köln gesprochen und der meinte, dass bei dem Upload zuviel Dateien erscheinen. Ich sag's ja: Karnevalsburschen !!!

  • Wie gross ist der Stick?
    USB 1.1, 2.0 oder 3.0?
    Sicher das du nicht NTFS als Dateisystem hast?
    Ich habe unter Linux den Stick mit FAT formatiert.
    Hat er überhaupt angefangen zu aktualisieren?
    Im Hauptverzeichnis sollten 2 Dateien sein.
    Im Unterverzeichnis mehrere tar.gz Archive. Die dürfen NICHT entpackt werden.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • ich hatte einen 16gb USB 3.0 Stick verwendet, an der linken der beiden USB Schnittstellen und diesen mit exFAT unter WIN 10 formatiert...lief ca 10 bis 15 min das Update

    2 Mal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Muss beim Fahrzeug während des Updates eigentlich die ganze Zeit der Motor laufen oder reicht es wenn die Zündung eingeschaltet ist? ?(

  • Ich hatte nur Zündung an, da es hieß...Dauer bis zu 20 min... war aber in 8 bis 10 min bei mir durch...hätte auch nur Radio an gereicht.....