Sync3 Update von Build 17276 auf Build 18025

  • Das kann doch nicht wahr sein oder?


    Wir bezahlen eine Menge Euronen für den ES und die Ford Leute sind nicht in der Lage für gleiche Fahrzeuge eine gleiche Software zu installieren?


    Ich werde da auf keinen Fall was machen, die bringen das noch und behaupten durch die Updates (Eigenregie) haben irgendwas beschädigt.


    NE NE ich lasse die Finge davon ,wenn ich den ES habe!

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Bei mir war beim ersten DL nur die ZIP defekt...beim 2. laden alles ok und Update lief ohne Probleme auf Anhieb...

  • Bei mir gibg es erst mit einem älteren Stick, obs zufall war kann ich nicht sagen

    Daran dachte ich...am besten usb 2 und nicht größer 32 gb ...


    Obwohl ich nen 64 gb usb3 genutzt hab...

  • Beim entpacken der zip entstehen glaub ich 3 Dateien ...ein Ordner SyncMyRide und die autoinstall und noch eine....hast mal versucht es auf der Ebene zulassen und das Update zu machen?


    Klingt banal ... aber mal Stick gewechselt und usb Buchse?

    Hab es in beiden Buchsen probiert, das selbe Ergebnis.
    Der Stick ist ein 16 GB USB 2

  • Fällt mir nur noch ein, die Ordner Ebene zu lassen bei SyncMyRide ...
    Ansonsten mal beim FFH anklingeln....


    Oder vorbei kommen bei mir :thumbup: ... dann bauen wir gleich zusammen die Umfeldbeleuchtung ein

  • Also im Hauptverzeichnis sind 2 Dateien.
    Im Unterverzeichnis sind die .tar


    E:\
    - autoinstall.lst
    - DONTINDX.MSA
    -> SyncMyRide (Unterverzeichnis)
    - GB5T-14G386-AA.tar
    - GB5T-14G386-TCB.tar
    - GB5T-14G386-THA.tar
    - GB5T-14G387-AAB.tar
    - JR3T-14G381-AL.tar
    - JR3T-14G391-AD.tar
    - JR3T-14G423-AA.tar


    Die autoinstall.lst verweist auf die .tar Archive. Sind diese an einem anderen Ort, so muss die autoinstall.lst entsprechend angepasst werden. In den Archiven sind die jeweiligen PATCHES, welche dann ausgeführt werden.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von michi911 ()

  • Sonst entpackt die zip einmal...lege die Dateien auf den Stick und dann den Inhalt des SyncMyRide Ordner kopieren und ebenfalls in die 1. Ebene reinkopieren und dann nochmals testen....