Update Sync 3

  • Wenn Du die auf dem Stick im Sync MyRide Ordner gefunden hast, ja.
    Ist eine XHTML Datei.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Frage an die Gemeinde,


    heißt die Datei zum bestätigen des Updates Sync_NXB9006Q ? :?:

    Da hättest Du aber kein neues Thema aufmachen müssen. Es gibt bereits das Thema, dort wäre Deine Frage genauso beantwortet worden.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Update 01.10.2019


    Die Version 19205 gibt es jetzt als Vollversion von Ford

    Stimmt, diese Version wird mir seit Donnerstag über die Ford-Seite angeboten.
    Unbenannt.jpgsync.jpg
    Ein paar Fragen MIne
    Welche Sync-Version ist das?
    Sind da auch wieder die GT-Hintergründe verfügbar?


    Wenn diese nicht mit dabei sind, müsste ich ja erst wieder auf einen anderen Hintergrund wechseln,
    um die Probleme, welche ich beim letzten mal hatte, zu vermeiden.
    Um den GT-Hintergrund zu behalten, würde ich dann lieber auf das Update verzichten.

  • Nein, das ist ja leider immer noch gestrichen.


    Diese Version hatte ich als letzte bei mir installiert. Läuft gut und bringt auch das W-Lan Update zurück.
    Das ganze sind somit kleine Bugfixes.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nimm doch den Link

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nimm doch den Link

    Ist das Update ist auch für 3.4 geeignet?
    Mir wird es zwar auf der Fordseite angeboten, aber ich weiß nicht, ob die wissen, dass ich 3.0 nicht mehr habe.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Nein, ist nicht für 3.4. Only 3.0

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Welche Version ist die derzeit stabilste und ohne großen Fehler? Ich habe derzeit auch die 3.0 19149.
    Aktuell wir mir nun die 3.0 19205 angeboten. Werden mit dieser automatisch die Senderlogos mit installiert, oder braucht das noch andere Dateien oder gar eine andere Sync Version.


    Sind die 3.2 , 3.3 oder 3.4 besser bzw. stabiler oder haben diese Versionen ander Funfktionen und wenn könnte die mal jemand bitte auflisten?


    Danke!