Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Am Montag nach Fronleichnam holen wir unser erstes neues Auto ab, ich freue mich wie Bolle :)
    Das mit der Anhängerkupplung geht klar, hier ein Foto von der Info an alle Ford-Händler :
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29446192ki.jpg]
    Damit dürfte sich das Thema "keine AHK mehr am Ecosport" erledigt haben. Das gilt rückwirkend fur alle je produzierten Ecosport

  • Danke für deine Info. Aber: 1. dort steht, dass es nur für die Fahrzeuge ohne Reserverad gilt (unsere haben jedoch eines, wenn ich deine letzte Info richtig im Kopf habe) und 2. reichen 30 KG Stützlast für einen Fahrradträger inkl. Fahrrad bzw. Fahrrädern aus? ;)

  • Also auch wenn du es offenbar nicht für möglich hältst, gelesen habe ich die Info natürlich schon.........
    Unserer Ecosport hat natürlich KEIN Ersatzrad, das war Vorraussetzung dass wir ihn kaufen! Wir finde das Ersatzrad sehr "unschön".
    Und okay, die 30 Kilo sind sehr wenig. Passt aber trotzdem, unsere Mountainbikes wiegen 12 Kilo, beim Kauf eines (Alu) Trägers mussen wir auf das Gewicht achten. Wenn das Zusammen dann 32 Kilo wiegt mache ich mich trotzdem nicht verrückt.
    Um mal Gartenabfälle mit dem kleinen Anhänger meines Schwiegervaters zum Schredderplatz zu fahren reichen die 400 Kilo.
    Eine Wohnwagen will ich mit dem Ecosport nicht ziehen, sonst hätte ich mir gleich ein anderes Auto gekauft.

  • Update: Am 08.06.2017 (Nachmittags) ist der Brief eingetroffen. Leider hats die Zulassungsstelle nicht mehr geschafft...


    Hier die ersten Bilder von letzter Woche. Da wurden gerade die Schutzfolien entfernt.
    Die Farbe (Smoke Grau) habe ich vorher nur im Prospekt gesehen. War mutig, "blind" zu ordern, aber ich finde, es hat sich gelohnt...

  • Die (Listen)-Preise stehen ja in der Broschüre...
    Trend ab 18.590 €
    Cool & Connect ab 19.990 €
    Titanium ab 22.240 €
    ST-Line ab 23.840 €.


    Wobei der Listenpreis ja ein Phantasie-Preis ist, ein paar Tausender sind da immer abzuziehen.
    Aber das muss man halt bei den Händlern abchecken.

  • wow...den gibt es ja jetzt in so vielen neuen Farben. Könnte ich mir heute die Farbe aussuchen....Rubyrot oder Calypso-Orange wären meine Favoriten.


    Ich denke, dass es bei dem neuen Ecosport noch nicht so große Preisnachlässe geben wird, wie jetzt beim Modell davor.