Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Belassen wir es beim ersten Vornamen, sonst kommt es noch zu Verwechslungen bei positiven Erwähnungen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Mein Kleiner steht seit 11.5. in Rumänien und wartet auf den Transport. Jetzt beginnt die hieße Phase des Wartens. Vor allen Dingen lässt sich der Zeitraum nicht mehr abschätzen. Ist er in Neuß angekommen, heißt es wieder: warten! Na, dann vertreibt mir mal die Wartezeit mit tröstenden Worten wie: ich musste dann noch 6 Wochen nach Fertigstellung warten und dann stand er in Neuß und ich warte immer noch, oder so ähnlich.

    Hurra , Hurra mein Pumuckl, das feuerrote Spielmobil ist endlich da. Ich kann ihn morgen um 16 Uhr beim Händler abholen. Endlich hat das Warten ein Ende..... :):thumbup::thumbup:

    Bei mir ist er am 23.03. gebaut worden , war vom 19.04. - 23.04. auf dem Autozug nach Neuss + stand dann ab 23.04. in Neuss + ist heute beim Autohändler angekommen. Insgesamt 17 Wochen + 2 Tage von der Bestellung bis auf die Anlieferung beim Autohändler gewartet.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! Ich wünsche Dir eine angenehmen Nachtruhe, denn ich befürchte, Du wirst vor lauter Vorfreude kaum schlafen können :sleeping: .

  • Hurra , Hurra, Der Pumuckl , das feuerrote Spielmobil ist endlich da. :):thumbup::thumbup:

    Er ist heute morgen beim Autohändler eingetroffen.

    Ich kann ihn morgen nachmittag um 16 Uhr abholen. Das lange Warten hat endlich ein Ende......

    Einziger Wermutstropfen , die haben in Rumänien vergeßen die Rückfahrkamera einzubauen, läßt sich auch nicht mehr nachrüsten - bekomme deswegen einen Satz Winterreifen + Alus kostenlos + die Reifenmontage ist dann auch kostenlos.

    Ich hoffe, daß bei Euch noch wartenden nicht sowas auch passiert, daß vergeßen wird was einzubauen.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! Ich wünsche Dir eine angenehmen Nachtruhe, denn ich befürchte, Du wirst vor lauter Vorfreude kaum schlafen können :sleeping: .

    Da hast du Recht, ich würde ihn ja am liebsten schon morgen früh abholen, aber da ist er noch nicht fertig. Er kommt morgen früh in die Werkstatt + muß auch noch zugelassen werden. Kann ihn daher erst um 16 Uhr holen.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Und wie immer: Fotos bitte nicht, auf gar keinen Fall, vergessen! ;)

    Ja klar , die kommen dann spätestens bis Freitag, ich weiß ja noch nicht ob ich morgen dafür noch Zeit bekomme - Eventuell mache ich dann auch sofort welche wenn ich ihn abhole.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar