Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Da ich ja noch zu den Wartenden gehöre, kann ich mich ja auch noch mal dienstlich wegmachen.


    Bin von Morgen bis nächsten Dienstag auf DIenstreise in den Pyrenäen.



    Vielleicht ist der ES ja da, wenn ich zurückkomme.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Es gibt auch andere Hersteller die Probleme mit der Auslieferung haben ,Ein Arbeitskollege hat sich ihm November 17 einen Skoda bestellt der Wagen sollte ihm März kommen , er hat ihn bis heute noch nicht . Er ist am Montag vom Händler Angerufen worden ( er sollte den Wagen nächste Woche bekommen ) die Auslieferung würde sich noch mal um 4 Wochen nach hinten verschieben .
    Also ist Ford nicht der einzige Ärgerlich ist das Alle male :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Unsere Freundin hatte sich Ende Oktober/Anfang November einen Citroën Aircross bestellt...Liefertermin war für Februar getastet...wir haben Mitte Mai und sie hat ihn immer noch nicht....soviel dazu....

  • Mein Kleiner steht seit 11.5. in Rumänien und wartet auf den Transport. Jetzt beginnt die hieße Phase des Wartens. Vor allen Dingen lässt sich der Zeitraum nicht mehr abschätzen. Ist er in Neuß angekommen, heißt es wieder: warten! Na, dann vertreibt mir mal die Wartezeit mit tröstenden Worten wie: ich musste dann noch 6 Wochen nach Fertigstellung warten und dann stand er in Neuß und ich warte immer noch, oder so ähnlich.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Danke für eure moralische Unterstützung und die tröstenden Worte.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: