Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Dann müsste meiner ja schon da sein:
    Bautag 15.03.18 :/


    Oder es liegt daran das meiner die abnehmbare AHK bekommt ?(

  • Daran wird es Wahrscheinlich liegen.

    Ich vermute es auch.
    Mein Freundlicher meinte dass durch die AHK sich die Auslieferung etwas verzögert da die AHK nicht am Band montiert wird, sondern seperat

  • Wenn du einen freundlichen Familienbetrieb der dich nicht bescheisst suchst fahr nach Kuffern zum Mayer. Wenn du willst sag ich ihm das du zu ihm kommst, ich bin da schon viele Jahre auch mit meinen BMW Kunde. Sogar aus Krems kommen die Leute zu ihm weil der Blum nicht das Wahre ist. Er nimmt auch beim service um 10.- für den Liter Öl weniger... Ist eigentlich das erste Service beim Blum auch gratis?

    Danke für die Info ;)
    Nein, der Blum hat mir das erste Service nicht gratis angeboten...

  • Hallo ich bin die neue ungeduldige Mitwartende :)


    Am 16.03. einen St-Line mit voller Ausstattung, außer dem Schiebedach, und 140ps bestellt :love: In Saphirblau mit schwarzem Kontrastdach, wie im Prospekt. Leider noch keinerlei Info bezüglich des Liefertermins vom Verkäufer. Und ich kann schon jetzt nicht mehr warten. Man liest ja vieles, von wegen Lieferverzögerung aufgrund der b&o Anlage.. :thumbdown:

  • Hallo Pusteblume
    Willkommen im Club der (un)gedultigen Wartenden.


    Hier kannst Du Dir auf jeden Fall die Zeit etwas verkürzen und wenn Frust aufkommt, einfach in Kneipe gehen

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: