Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Glückwunsch & viel Spaß mit deinem Eco :thumbup:

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • :thumbup: Die Farbkombi Urban-Beige mit schwarzem Dach sieht richtig gut aus. :thumbup:

    Habe den Urban-Beige leider nie gesehen, bevor ich meinen damals bestellt habe. deswegen den grauen metallic geholt


    Als ich die KOmbi Beige / Schwarz dann das erste mal live gesehen habe: gerade, wenn er dann in der Sonne steht, traumhaft.


    Wollte halt nicht die Katze im Sack kaufen

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Nun ist es vorbei, Urban-Beige ist nicht mehr im Programm. Habe bis jetzt einen gesehen, sieht richtig gut aus.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • .....die Homepage ist mal wieder nicht aktuell....

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Oh, das ist lang. Wir hatten nur 10 Wochen warten müssen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • :D Ich kann meinen am Samstag abholen :D war auch lang genug <X 14 tage zu warten 8|

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /