Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Allzeit Gute Fahrt ! Da war ja schon vor dem 1.Advent Bescherung !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Danke euch :thumbup: den Spaß hab ich auf jeden fall :thumbup:

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • @Jochy GW, aber der ist zu sauber, guck nochmal die Werbung :thumbup:

    Mahlzeit Kalle


    Danke :)


    Da muss ich dich aber jetzt verbessern :saint:


    Er war sauber ^^


    Jetzt ist er voll Schlampes :cursing: das kommt davon wenn man immer über die Promillewege fährt :cursing:


    Ist ja bald Wochenende, da wird er wieder sauber gemacht ^^


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Hallo in die Gemeinde,


    dann nehmen wir (ich Hardy, meine Frau Sylvia und Töchterchen Enya -9J.) hier im Wartesaal auch mal Platz:


    Wir warten auf die Zusendung der Papiere und können unseren EcoSport wohl nächste Woche anmelden.
    Verbinden werden wir die Abholung dann mit einer Intercity-Fahrt, einem Sightseeing-Tag und Übernachtung in Dresden.


    Da meine Frau allen Fahrzeugen immer einen Namen gibt, sucht sie noch einen für ihr neues Auto ... ^^


    Ihr jetziger Daihatsu Sirion heißt "Momo", meine gerade verkaufter Golf Kombi "Jolly", unser Motorrad-Gespann "Susi"
    und mein Motorrad, eine BMW 1150 RT heißt "Dicke". Ich glaube, die Fahrräder haben keinen Namen :rolleyes::D


    Auf uns wartet ein EcoSport mit 125 PS, dynamic-blau metallic mit schwarzem Dach, ST-Line mit einigen Pakten dabei.
    Wichtig war ihr das "Rundum-Winter-Beheizungs-Paket", damit im Winter morgens um 6 das lässtige Eiskratzen etc.
    entfällt.


    Entscheidend war aber auch das tolle Aussehen und die umfangreiche Ausstattung verbunden mit einer kompakten Größe.


    Freuen uns schon ... :thumbup:


    Glück auf