Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Herzlich Willkommen in der Runde und Grüße in den schönen Harz.


    Jedes Warten, auch wenn es noch so lange dauert, hat einmal ein Ende. :thumbup:

  • Willkommen im Forum,Sunnymann, bei den nein bischen durchgeknallten. :D:D
    Eine angenehme Wartezeit wünsch ich Dir.


    Ich kann jetzt keinen direkten Vergleich ziehen, aber ich habe mich heute auf dem Weg durch die Voreifel doch wieder über die Leistung des 140 PS Agregates gefreut.
    Für mich war es auf jedenfall die richtige Wahl. Ich weiß nicht ob ich mit der 100PS Maschine so zufrieden wäre. Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung :)8o:D:love:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Hallo Sunnymann,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann mich das nur meinem Vorredner anschließen, mit 100 PS käme bei mir nicht gerade die Freude auf. Im Fiesta mag das gerade noch so gehen.
    Mir persönlich sind die 140 schon zu wenig, aber ich bin da wohl von meinem zu verwöhnt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst Dir ja mit den 100 PS was gedacht haben. Wird schon gehen, die Häfte der Strecke im Harz geht eh' bergab. :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst Dir ja mit den 100 PS was gedacht haben. Wird schon gehen, die Häfte der Strecke im Harz geht eh' bergab. :D

    Und die andere Hälfte wird geblitzt ;) ... da darf er dann ehh nicht schnell fahren ;)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken, meinen Ecosport gegen einen Focus MK4 Turnier Titanium mit 8-Gang-Automatik zu tauschen, weil meine Automatik zum Teil noch immer "zickt". ;) Der FoFo hätte 150 PS zu meinen jetzigen 112. Und mir wären 100 PS etwas wenig. ;)

  • Vielen Dank für die nette
    Aufnahme im Forum.
    Ich fahre seit ca 42 Jahren
    Ford! (Bis auf 2 Ausnahmen!) Mein jetziger Fiesta hat auch 100Ps,und der ist gar nicht so langsam. Also dachte ich das 100 ps ausreicht?
    ich muss ja auch nicht mehr so rasen. Und 25 ps
    Kosten auch gleich 1000 € Mehr!!
    Liebe Grüße Sunnymann

  • Bei 100 PS musst du aber noch einen Wackeldackel und eine Klorolle kaufen :evil: