Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • bei der Farbe hätte ich bei Bestellung eventuell noch zwischen Ruby-
    Rot und dem iridium schwarz etwas geschwankt...

    Ruby-Rot mit schwarzem Dach sieht einfach nur G... aus. :thumbup: Was speziell unsere graue Fraktion aber etwas anders sieht.. :D:D

  • Mir gefällt deine Kombi auch sehr gut! :thumbup:
    Aber klar, Farbe ist wie vieles eben Geschmacksache...
    Bei meinem FFH gab`s auch neben dem von mir dann gekauften Titanium X noch einen normalen Titanium in Sika-gelb und zwei ST-Line (weiss mit schwarzem Dach und einen in magnetic-grau), hatte auch seinen Reiz...

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • So,
    nach ein paar Wochen als interessierter aber stiller Teilnehmer muss ich mich jetzt mal offiziell melden.
    Laut Händler soll unser Eco heute gebaut worden sein !!!
    Hoffen wir das beste ...
    Bestellt übrigens am 30.11.18
    Auslieferung in ca. 3 Wochen.
    Achso :
    Cool & Connect in Saphirblau, automatische Klima, Kamera und Winterpaket damit meine bessere Hälfte es schön warm hat ;)

  • Moin,


    das ging noch schneller als ich dachte...heute Morgen Anruf des FFH, der Ecosport ist zugelassen und alles fertig,
    zusätzlich noch georderte Kofferraumwanne ist auch da...
    also morgen ab 15:30 kann ich ihn nach Hause holen :D:D:D

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • Jepp viel Spass!!!


    Und noch eine Frage da meiner ja erst noch gebaut wird im März.


    Unterscheiden sich die in 2019 gebauten Eco's in irgendeiner Form von den in 2018 gebauten???


    Vorteile/Nachteile/Nebenwirkungen ???


    Gruss

  • Seit Mai 2018 kommt wohl noch ein Ottopartikelfilter (OPF) mit rein, mit dem die im Sept 2018 erfolgte neuere Zulassung für Schadstoffwerte erreicht wird.
    Wenn wir also im Herbst 2018er Modelle mit 10000 km Probe gefahren sind, heißt das wohl nicht, das er so zu uns kommt. Bin auch auf die Verbrauchswerte gespannt.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Moin,


    meiner ist lt. Papieren Ende September`18 gebaut. Geliefert an den Händler wurde er lt. seiner Aussage am 09.01.19 und Erstzulassung war dann jetzt am 31.01.19
    Ob es da irgendwelche Unterschiede gibt...ich würde sagen zumindest keine die man sieht ;)


    Die Abholung gestern hat etwas gedauert. Ich mache heute mal einen Thread mit einer Vorstellung und ersten Eindrücken. :D

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Deadpool ()