Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • So, nach dem Urlaub mal vorsichtig nach einem Update gefragt :) Fahrgestellnummer hat er schon, Fortschritt! Aktuell sieht es nach erste Novemberwoche aus. Also noch im Plan mit ursprünglicher Ende Okt/Anfang Nov Aussage.

    Ecosport Cool&Connect
    Oktober 2018
    125 PS Automatik
    Magnetic-Grau Metallic

  • Das wird knapp.
    Ca. 3 Wochen sind es meist bis zum Händler.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Da lob ich mir das Calypso-Orange. Dreck sieht man so gut wie gar nicht.
    Ausserdem ist es doch so: 4 Wochen schönstes Wetter, dann Auto waschen, garantiert in den nächsten
    beiden Tagen Dreckswetter. Ich könnte als Regenmacher in die Wüste gehen.


    Oder Auto ist sauber und die Landwirte Sauen die ganze Straße ein, wo man lang muss.
    Oder der Vogel oben sieht das blitzen und denkt sich, da sche... Ich erstmal drauf.
    Oder die Harakiri Insekten fühlen sich magisch angezogen von der sauberen Oberfläche.


    Kennen wie alle das Problem, leider

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Stimmt, die "lieben Landwirte" habe ich ja total vergessen und die Vögel. Wohnen ja schließlich fast in derselben Gegend, Micha. Können wir bestimmt beide "ein Lied von singen". ;)


    Jepp, aber das schlimmste sind die Insekten. Wochenlang nur ne verirrte Fliege, dann Putz du wir ein Irrer.... Und was ist, eine dicke Fette Libelle verteilt ihre Eingeweide quer übers Auto.... :cursing::thumbdown:

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Die Wartezeit hat wirklich ein Ende gefunden. Seit Gestern sind wir nun auch stolze ES-Besitzer. Für uns ist es von den Maßen und von der Ausstattung das derzeit perfekte Auto. Wie ihr aus meiner Vorstellung evtl. noch wisst, kommen wir aus Wolfsburg und seit unserer Bestellung habe ich hier noch keinen ES in freier Wildbahn gesehen. So war die Abholung nach genau 4 Monaten Wartezeit vergleichbar mit dem "ersten Blick" und mit der selben Wirkung. Ein geiles Auto!!!!! Hat auch alles super geklappt, nach einer Stunde sind wir vom Hof gerollt.
    Die ersten Bilder habe ich in der Galerie veröffentlicht. Der nächste Wartungsservice ist wie von Streuner angekündigt in 24 Monaten. Jetzt hoffen wir auf eine ähnlich gute Qualität wir bei unseren vorherigen Ford-Modellen, die wir jeweils über 10 Jahre gefahren sind.


    Also ihr Wartenden, lasst euch nicht unterkriegen und freut euch auf das was dann irgendwann kommt! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bleibe diesem Forum natürlich treu, großes Lob an alle Beteiligten.

    ES Titanium, 125 PS, Schalter, Blaserblau, Winterpaket, Easy-Driver II, AHK