Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Das sehe ich auch so.
    Jeder hat seine Vorstellung vom Wunschauto.
    Aber deshalb würde ich andere Ausführungen nicht abwerten.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Aber deshalb würde ich andere Ausführungen nicht abwerten.

    Das war auch bestimmt nicht als Abwertung gedacht.
    Der Ecosport ist in jeder Ausführung ein schönes Auto. Nur trifft eben der St-Line
    meine Vorstellungen am besten.

  • Das war auch bestimmt nicht als Abwertung gedacht.Der Ecosport ist in jeder Ausführung ein schönes Auto. Nur trifft eben der St-Line
    meine Vorstellungen am besten.

    Dich hätte ich auch nicht gemeint.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Im Prinzip ist es doch völlig egal, für welche Ausstattungsvariante man sich entscheidet.
    Wenn man sich ein Fahrzeug zusammen stellt, dann geht man in der Regel nach zwei Kriterien vor:
    1. Wie teuer darf das Fahrzeug maximal sein? Dabei geht's weniger um das Geld haben, sondern eher um "was man bereit ist zu bezahlen".
    2. Nachdem man seine persönliche Grenze abgesteckt hat, schaut man was man dafür bekommt.


    Grundsätzlich ist es ein Abwegen, was einem vernünftig erscheint und was als unnötig angesehen wird.


    Bsp: Dem einen sind optische Details egal, aber technische Details sind wichtig. So jemand ist die Farbe relativ egal. Das geld wird lieber in ein Technik Paket gesteckt.


    Oder


    Es gibt den Allrounder, der neben der Optik auch noch die Technik haben will. Neben den Designelemeten soll's natürlich auch noch passend piepen, blinken und brummen.


    Oder


    Der Purist. Ihm ist es wichtig von A nach B zu kommen. Wie ist ihm relativ egal. Er sieht das Fahrzeug als reines notwendige Übel Tür Fortbewegung. Selbst mit unbegrenzten Geldmitteln würde so jemand aus Prinzip nur das Notwendigste nehmen.


    Das waren jetzt nur einige Beispiele. Persönliche Vorlieben sind das A und O. Nicht umsonst gibt's verschiedene Varianten mit noch mehr Paketen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Ich sehe halt beim ST Line nur optische Vorteile. Meine Meinung. Und bei meinem Calypso Orange mit Schwarzem Dach finde ich das schwarz unten gut. Jeder wie es ihm gefällt.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Und bei meinem Calypso Orange mit Schwarzem Dach finde ich das schwarz unten gut. Jeder wie es ihm gefällt.

    Genau so ist es bert.
    Es wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten. :D
    Aber einfacher für die Hersteller, Einheitsauto, Fertig :D:whistling::saint: