Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Also das mit der fehlenden Rückfahrkamera hätte ich nicht akzeptiert.
    Natürlich ist es ärgerlich und man will nich nochmal warten.
    Aber da hätte man sicher bei Ford ein Auto finden müssen, um Dich als Kunde zufrieden zu stellen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Update, ich war heute mal im Autohaus. Bestellt am 04.06., Lieferung laut Kaufvertrag September, im System steht produziert wird er am 10.07. und Lieferdatum 28.07. das wäre Weltklasse

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Bert schrieb:
    Update, ich war heute mal im Autohaus. Bestellt am 04.06., Lieferung laut Kaufvertrag September, im System steht produziert wird er am 10.07. und Lieferdatum 28.07. das wäre Weltklasse....


    Also da gehe ich am Montag mal zu meinen FFH.
    Ich habe ja 2 Tage später bestellt. Mein Lieferdatum war auch im September.
    Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme ihn auch eher.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Kann mir nicht vorstellen, das man die Original-Kamera nicht nachrüsten kann.
    Monitor ist da, und der nötige Kabelbaum sollte auch komplett da sein.

    klar kann man das nachrüsten.
    Da braucht man nur die original Kamera, sowie ne Werkstatt mit nem Tester.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Also das mit der fehlenden Rückfahrkamera hätte ich nicht akzeptiert.Natürlich ist es ärgerlich und man will nich nochmal warten.
    Aber da hätte man sicher bei Ford ein Auto finden müssen, um Dich als Kunde zufrieden zu stellen.

    wo sollte Ford denn einen passenden Ecosport her bekommen mit der passenden Konfiguration bei den jetzigen Lieferzeiten. Die haben doch in Köln auch keine Ecosports auf Halde stehen.


    Wenn Ecosports auf Halde stehen dann in Neuss , aber die sind ja alle schon verkauft, da warten hier ja viele im Forum auf die Auslieferung.


    Oder sie stehen in Rumänien , nachdem sie gebaut wurden.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • klar kann man das nachrüsten.Da braucht man nur die original Kamera, sowie ne Werkstatt mit nem Tester.

    LT. Rücksprache mit Ford war es aber nicht möglich. Da es sich ja um ein Neufahrzeug handelt geht es ja auch um die Garantieanssprüche. Da lasse ich mich ja auch nicht auf Kompromisse ein. Nachher ist da was nicht in Ordnung + funktioniert nicht und Ford gibt dann keine Garantie.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • klar kann man das nachrüsten.Da braucht man nur die original Kamera, sowie ne Werkstatt mit nem Tester.

    Das ist lt Auskunft von Ford bei diesem Modell nicht mehr möglich. Wegen der neuen Ford Sync 3 Edition. Und sie übernehmen dann keine Garantie. Das hat mir der Geschäftsführer vom Autohaus am 16.05. telefonisch mitgeteilt.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar