Bestell und Wartesaal Ford Ecosport


  • und genau so gut finde ich es, dass auch FORD Mitarbeitet die Qualitäten des neuen ES zu schätzen wissen ;)

    Ich bin von Herzen gerne Ford Mitarbeiter. Ist eine tolle Firma. Der Umgang mit uns Mitarbeitern ist beeindruckend.
    Wobei ich kein, wie sagt man mittlerweile so schön, kein Ford Fanboy bin.
    Ich habe auch viel Kontakt zu anderen Auto Firmen und die bauen auch gute Autos. Allerdings muss ich sagen, dass Ford momentan wirklich gute Autos baut. Mein 7 Jahre alter Fiesta (1,25l Benziner) hatte noch keine einzige Reparatur, die ersten Bremsbeläge/Scheiben bei 85000 km sind aktuell immer noch drauf.


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Da wird absolut kein Unterschied gemacht.Das berühmte "Vorziehen" für MAs gab es mal früher. Heute nicht mehr. Zum Vergleich, mein 7 Jahre alter Fiesta war nach Bestellung 2 Wochen später bei mir :D:D Aber auch nur mit den richtigen Kontakten.


    Wenn du mir per PN mal deine Händlernummer und Ordernummer schickst, kann ich dich auf dem laufenden halten.


    Grüße
    Der Streuner

    Vielen Dank für das freundliche Angebot. Die Bestellnummer habe ich, eine Händlernummer frag ich per E-Mail nach.
    Melde mich dann per PN.

  • Melde mich dann per PN.

    Alles klar


    P.S. Bestellnummer ist nicht die Ordernummer.


    Händlernummer ist fünstellig, z.B. 1M000
    Ordernummer ist vierstellig, z.B. GZOP



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

    Einmal editiert, zuletzt von Streuner ()

  • Hallo Streuner, das macht mir Angst. Habe meinen Anfang Juni bestellt und soll September geliefert werden. Das kann ich mir wohl abschminken.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • @Streuner, willkommen und viel Spaß im Forum und beim warten …. :)


    Heute, Leute, wird’s was geben …. die :P "Knutschkugel" :P

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Hallo Yorkie.
    Jetzt beginnt die ganz heiße Phase, die aber wie im Fluge vergehen wird. Wann läuft denn die Eieruhr ab?

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Hey,
    heute um 16:00 Uhr sollte die schwarze "Knutschkugel" die unsere sein.
    Hoffentlich bekommt unsere Händler alles "gebacken"

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Hey yorkie, meiner ist auch schwarz. Vielleicht kommt er Ende der Woche o. Anfang nächster Woche. Dann kannste ja die Eieruhr schonmal stellen. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen ES.

  • Dann drück ich euch die Däumchen. Lass mal Bilder rüberkommen, wenn du ihn hast.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: