Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Pünktlich zum Osterfest ins Körbchen :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Aber wirklich pünktlich!
    Morgen am frühen Nachmittag soll er abholbereit sein. :thumbup:


    Leider muss ich arbeiten. Aber die bessere Hälfte holt ihn ab.
    Wenn alles klappt, gibt es morgen Abend dann Bilder!

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera

  • Guten Morgen,
    da ist das Ding!


    Er steht schon seit Donnerstag bei mir. Hab es nicht früher ins Forum geschafft.
    Hab schon 300 Kilometer gerissen und komm gar nicht mehr aus dem Grinsen raus! :thumbup: 473CC00F-45AB-4A9A-BDB9-5ADE38907C4D.jpegF258221D-CF01-4069-A87A-BAD011369CEF.jpeg
    Aktuell hab ich einen Verbrauch von 6,8. da war aber auch ne Testfahrt in Höchstgeschwindigkeit dabei. Denke er wird sich in der Kategorie 6,5-7,2 einpendeln.
    Jetzt geht es erstmal raus zum waschen, polieren und wachsen. :thumbup:

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera

  • Schönes Osterei ! Gute Fahrt und schöne Ostern !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Da war der Osterhase aber noch einmal fleißig. :D


    Schöner Wagen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.


    Schöne Bilder, aber die Reifen haben ja ganz schmutzige Laufflächen. :evil:


    jetztaberschnellduckundweg

  • @Mulder84: Sehr schick...wie meine Schlumpfine :thumbup: Diese Farbe... 8o
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.


    LG und schöne Feiertage kijani81

  • Hallo ans Forum und Grüsse an alle


    ich bin der Neue ,eigentlich nicht ganz da schon im Jan. 2020 Auto bestellt habe. Nun endlich nach ca. 8 Wochen Lieferverzug Auto erhalten. Nochmal 1 Woche Anmelden/Warten wegen corona schliessung der Zulassung.
    Aber jetzt ist die Freude doch etwas getrübt, da die bestellte Ausstattung Cool und Connect Diesel 101 Ps ,PDC hinten, Dachreling sw, Spiegel el.anklappbar, Mittelkonsole u.a. in der neuen Ausstattung seit März 2020 nicht mehr dabei ist. Ausserdem nur noch 95 Ps.
    Ich habe vom Händler ein gedrucktes Prospekt im Jan. erhalten da wars alles noch drin.Sogar noch Navi.
    Was ist eure Ausstattung .Muss ich das aktzeptieren ,denn nun sind diese ausstattungen erst im Titanium.Wo gibt es eine Verbindl. Liste der Details wie im Konfigurator vom Januar.Im Kaufvertrag sind sie leider nicht extra aufgeführt.
    Vielen für eure Hilfe

  • Hast du nicht bei der Bestellung allerhand Papiere bekommen, zum unterschreiben, Vollmachten und eigentlich auch, was für ein Auto du bestellt hast?
    Wenn nicht, hast du „damals“ nicht die Preisliste und den Prospekt von der Fordseite als PDF geladen?
    Wenn das alles fruchtlos war, vielleicht fragst du deinen Fordhändler nach einem Tausch? Deinen gegen einen Titanium vom Hof als Tageszulassung? Sind zwar 25 PS mehr (oder seit kurzem ein 120 PS Diesel), aber die Ausstattung ist besser.
    Ansonsten alles selber nachrüsten was man braucht/will kann nervig bis teuer werden.
    Gruß Dieter

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019