Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Die Farbe ist perfekt, kenne ich sehr gut.


    Glückwunsch zum neuen ES.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Na dann willkommen und schon mal Glückwunsch ! Aber ob das am Freitag nächster Woche was wird ?

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • danke euch beiden!



    Aber ob das am Freitag nächster Woche was wird ?

    Laut Händler ja.
    Der ES steht ja schon beim Händler. Gehe mal von aus, dass die keine Woche brauchen um eine AHK zu montieren.
    Wenn nicht, es eilt auch nicht. Habe ja ein Auto.

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera

  • Ist in Hessen nicht Ostern ?(

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • So, Händler hat angerufen.
    Tüv ist fertig und ich kann die Papiere holen.
    Heute Nachmittag lasse ich ihn dann schon mal zu.


    Hoffe die brauchen für die Anhängerkupplung nicht so lange. Werde schon ungeduldig :saint::whistling:

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera

  • Na bitte :) Von solchen einfachen Zulassungsmodalitäten träumen wir hier schon seit Jahren !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Der Ecosport ist angemeldet und zugelassen. Jetzt fehlt nur noch der ES :D


    Laut Verkäufer wurde gestern der TÜV gemacht, heute der Service und morgen soll die AHK dran.
    Wenn das alles so stimmt, dann wird das vielleicht doch noch was diese Woche.

    Ford EcoSport ST Line


    140 PS
    Schalter
    Blau/Schwarz
    B&O Anlage
    Anhängerkupplung
    Rückfahrkamera