Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich wünsche dir eine nicht allzu lange Wartezeit, Martin. :) Bei mir gab es vieles noch nicht, was du jetzt angekreuzt hast. Aber: man kann eben nicht alles haben im Leben. Das Navi z.B. gab es im Dezember 2015 noch nicht. Ich fahre meinen seit dem 19.04.2016. Kannst ja mal in meine Galerie schauen.

  • Hab die Tage in einer Autozeitschrift gelesen das die Wartezeit auf einen ES momentan 24 Wochen beträgt. Das find ich heftig....

  • Na das hoffe ich doch nicht 8|
    Das sind 6 Monate.....so lange hält unser C-Max ohne teuere Reparaturen nicht mehr durch. Die Wasserpumpe ist undicht und damit ist auch der Zahnriemen fällig. Und die Servolenkung hat auch ein Leck. Dazu bräuchte er 4 neue Sommerreifen. Das sind die Gründe weshalb wir uns ein neues Auto bestellt haben....... :S In welcher Autozeitung hast du das gelesen? Kannst du mir bitte den Artikel zukommen lassen? Dann gehe ich damit zum Händler und beschwere mich heftig.

  • Hallo zusammen


    Ich hab meinen Mitte Oktober bestellt. Ebenfalls mit Automatik Getriebe und allem Extras.
    Lieferzeit steht in den Sternen.
    Lt. Aussage von meinem Händler scheint es ein Problem mit dem Automatikgetriebe zu geben und deshalb wäre die Produktion gestoppt.
    So langsam werd ich ungeduldig

  • Dann verstehe ich nicht warum gerade die Kombination mit dem Automatikgetriebe gerade als "Aktionsmodell" mit saftigem Preisnachlass verramscht wird. Wir haben ohne große Feilscherei 19% drauf bekommen......

  • Ich hab auch knapp 20% bekommen.
    Mein Problem ist das ich Ende März in den Ruhestand gehe und meinen Firmenwagen abgeben muss.
    Allerdings hat mein Händler schon signalisiert das er mich nicht im Regen stehn lässt


    Grüße aus Trier


    Josef

  • Nun,
    wir warten jetzt mal ab bis zum angegebenen Liefertermin Mitte Mai. Vielleicht werden wir ja positiv überrascht :)

  • In welcher Autozeitung hast du das gelesen? Kannst du mir bitte den Artikel zukommen lassen? Dann gehe ich damit zum Händler und beschwere mich heftig.

    Es war die AutoStrassenverkehr Nr. 5 von diesem Jahr. Artikel ist angefügt, aber bitte nicht damit hausieren gehen wegen Copyrights und so.


    Sammelmappe1.pdf